Batterien & Rohre Gaoo "Wall Lights"

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Matze Pierre, 17. Februar 2018.

  1. Moin zusammen,

    ich bin auf ein Angebot der Gaoo "Wall Lights" gestoßen, kann aber zu der Batterie kaum etwas finden.
    Dem Effektbild nach müsste sie ja auch Goldglitter-Wände, ähnlich der "Wall of Gold" von Evolution, schießen?
    In der Datenbank hab ich einige Infos zur Batterie gefunden, auch zur Effektbeschreibung, mehr leider auch nicht. Macht sich die Batterie so rar? Bei YT finde ich überhaupt nichts...
    Hat sie schon jemand geschossen, oder irgendwo mal gesehen? Kann man bei der Batterie bedenkenlos zugreifen?
    Die käme mir auch preislich sehr entgegen, ließe sich gut in das nächste Silvesterfeuerwerk integrieren...
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr?

    Ich wünsche ein schönes Wochenende :)
     
  2. Matze Pierre gefällt das.
  3. Danke für den Link. Kann man nur hoffen das auch raus kommt was drauf steht :rolleyes:
    Hätte gern mal eine in Aktion gesehen, wurde aber wohl noch nicht so oft geschossen.
     
  4. Hi Matze,

    die Batterie schießt die Effekte genau so wie auf der Batterie angegeben. Habe ich Silvester auch geschossen. Für den Preis super.

    Bei Interesse, habe aktuell noch 4 Stück im Inventur-Abverkauf.

    Gaoo Wall Lights | Runge Feuerwerk

    Gruß,
    Thorsten
     
  5. ...dadurch kam ich ja erst auf diese Batterie :rolleyes:
    Ist 2x bestellt...., ich bin mal gespannt. :)
     
  6. Kann doch gar nicht sein, es handelt sich hier doch um Gaoo.....;)
     
  7. Hallo Matze,

    Danke für Deine Bestellung bei uns. Wirst Deine Freude damit haben.

    @Kekskruemelesser das waren noch die guten Chargen von Gaoo ohne Big Surprise;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden