Batterien & Rohre Gaoo

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von JuliDerPyroFisch, 20. Nov. 2019.

Schlagworte:
  1. Hei Hei Leute schönen Tag wünsche ich euch und eine schöne Vorfreude auf Silvester.:haehae:
    Ich Starte dieses Thema weil ich neugierieg bin, welchen Artikel ihr dieses Jahr in euren Inventar habt von Gaoo
    Lohnt sich Gaoo für euch?
    Batterienvon Gaoo?
    Raketen von Gaoo?
    u.s.w.
    Meine Batterien:
    Diamond 3: 6x
    Flufy Wilow: 3x
    One Pack: 3x
    Steel Pack:5x
    :phantastic::haehae::applause:
     
    Pyro tha dragon und Fireworksfreak gefällt das.
  2. Die R15 und R20 Raketen sind für mich ein absolutes Muss :)
     
    bundso und Fireworksfreak gefällt das.
  3. Hmmm also von Gaoo habe ich ab und an die Fluffy Willow.
    Auch die BLAU! war schon dabei, wobei ich ehrlich gesagt nicht soooo begeistert davon war. Ich mag zwar blaue Effekte, aber - ich weiß es ist schwierig - die Standzeit könnte besser sein.
    Die Röder Dreischlag Bombenrohre sind glaube ich auch von Gaoo? Die mit Gold finde ich auch ganz gut.
    Mehr wäre mir jetzt nicht so bewusst.
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  4. #4 Derik, 20. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Nov. 2019
    Machst du jetzt für jede Marke ein neues Thema auf?

    Aber wenn es schon um Gaoo geht kommt man natürlich nicht an den Fächerbatterien vorbei, nicht viele Marken haben so ein Sortiment wie Gaoo wenn es um Fächbatterien geht. Da wären meine Favoriten:

    Die Amsterdam: Hatt bis jetzt noch nie enttäuscht, und es gibt nicht altzuviele Sortenreine Fächerbatterien mit Brokatgold in 30mm.
    Rampage: Absout traumhaft mit dem dicken langstehenden Titangold, viel Schuss da in 25mm und eine gute Laufzeit.
    I like it: Sehr edler Goldfächer für unter 20€

    Aber die anderen Fächerbatterien sind auch ganz gut, ist dann wohl Geschmacksache.

    Ansonsten finde ich die Qualität leider eher mittelmäßig, auch schwankt die Qualität oder nicht die richtigen Effekte wurden beladen. Leider ist die QS auch nicht so das ware bei Gaoo, von daher ist es oft eine Glücksache ob auch der gewünschte Effekt vorhanden ist.

    Was die Raketen betrifft, haben die eigentlich nur einen starken Zerleger aber sonst recht wenig zu bieten, von daher nichts für mich.
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  5. 2 x Gaoo Hammer Spinner
    Zwar fast schon grenzwertig teuer, aber wenn die Salutes so kommen, wie beim Vorschiessen, dann ist es das stärkste was ich je in Kat. 2 gesehen habe vom Zerleger her. Nächstes Jahr wird die bestimmt schlechter, wie immer :/ also musste sie in den Warenkorb :)
     
  6. Die Knallmaschine natürlich!
     
  7. Ich probiere dieses Jahr mal die R15, R20 und Hammer Raketen aus. Batterien von Gaoo habe ich keine, da mir die Qualität zu sehr schwankt.
    War ziemlich enttäuscht, als ich das letzte Mal welche hatte.
     
  8. Von Gaoo habe ich auch wieder einige Artikel, nachdem ich letztes Jahr das erste Mal was von Gaoo hatte. Mich haben die Artikel überzeugt. Hoffentlich bleibt auch die Qualität so.
    Dieses Jahr mit dabei sind:
    -Happy Flower
    -Prestige Escort
    -King Arthur
    -I like it
    -Amsterdam
    -Hammer Bombenrohre
    -Hammer Raketen
    -Steel Pack
    -Black 4 Knallmaschine
    -Black 6 Knallmaschine
     
  9. Hatte letztes Jahr das Iron Pack und das Steel Pack und die Raketen haben dermaßen einen krassen Zerleger gehabt und super Ausbreitung.
    Dieses Jahr nur die Hammer shots eingepackt.
     
  10. Ich hatte letztes Jahr das Steelpack. Davon abgesehen das die Köpfe krumm auf den Treibern saßen und die Spitzen teilweise ab waren, haben mich die Raketen nicht wirklich überzeugt. Okay. Ich hatte auch Funke Raketen aus dem Vorjahr noch. Nun ja. War auch bisschen seltsam die Raketeb ohne Spitze zu schiesen. 5 habe ich aus dem Set noch...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden