Österreich Gartenbaumesse Tulln

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 4Exkamuro, 7. Juli 2007.

  1. Na z. B. in etwa so, wie wenn in der Donau kein Wasser mehr wäre !
     
  2. Sehr kryptisch! Darf ich es so verstehen, daß es eine massive Budgetkürzung gibt?
     
  3. DAS nicht !

    Aber..WAS ist, wenn´s kein Wasser mehr in der Donau gibt ?

    Dann muß es auch ohne Schiffchen gehen .
     
  4. Um den Thread mal wieder ein wenig nach oben zu holen...

    So, morgen ist es ENDLICH soweit :)) Kanns kaum mehr erwarten :) Das Wetter scheint auch zu passen... Somit steht einer Wahnsinns Show nichts mehr im Wege!

    Lg **WE!X!**
     
  5. Soeben heimgekommen und noch ganz begeistert. War wirklich erste Klasse !

    Schön langsam rückt Pinto in die Top 10 auf... ( so viele Gute gibt´s ja in ganz Österreich eh nicht) ..besser g´sagt unter die TOP 3.

    Mir würden jedenfalls Einige einfallen, die sich weiter hinten anstellen können.
     
  6. Also das Feuerwerk war gestern der Wahnsinn in so einer Perfektion hab ich es selten gesehen.

    Sehr sehr exakt geschossen die Liederauswahl war für mich auch sehr gelungen und der 3te Titel mit The Show must go on war mehr als nur treffend. Diese Show muss wirklich mit dieser Firma weiter gehen.

    Das Finale mit den ganzen Saluts wie Bluemoon schon berichtet hat das Pinto auch in Krems (was ich leider versäumt habe da ich dachte das dieses Wochenende in das Feuerwerk ist) schon geschossen hat war mehr als beeindruckend!


    Gratulation für diese gelungene Show!!!!!!!!!!
     
  7. Ja, muß auch sagen, das war richtig gut gestern - und oft ist weniger mehr ......
    Himmel war nicht so überladen wie oft bei anderen Großfeuerwerken - finde die Abstimmung war perfekt
    schöne Effekte, super in Szene gesetzt

    der eine oder andere Mehr- Lautsprecher fürs Publikum an der Seite wär dann noch das Tüpfelchen .....

    und das Donauschiff mit lauten Fendrich-Liedern on board darf das nächste Mal ruhig in Krems bleiben ......
    aber da können natürlich die Feuerwerker nix dafür

    also Bravo an Fa. Pinto !!!!
     
  8. Wo bleibt das VIDEO ?
     
  9. Mit etwas Verspätung hier das Video aus meiner Perspektive.
    Es war gestern mit Sicherheit eines der schöneren Feuerwerke dieses Jahres in Österreich und der Weg hat sich in jedem Fall gelohnt. Es wurden einige neuere Musikstücke ausgewählt, die jedoch sehr gut umgesetzt wurden.
    Die gesamte Show war schön abwechslungsreich und es machte jede Menge Spaß zuzusehen.

    Gratulation an das Aufbauteam von Pinto.

    [youtube="HD | Gartenbaumesse Tulln 2013"]m_DTnO7xQcA[/youtube]
     
    Nelson, mr.mojo, **WE!X!** und 2 anderen gefällt das.
  10. Wenn man sich das Video ein paar mal anschaut,merkt man erst, dass es da mehr als 800 E-Zündpunkte gegeben haben muss. Allein diese Arbeit verdient schon einen "Draht-Oscar".
     
  11. WER bitte is´n jetzt auf einmal dieser "Hülli" im Video der das Feuerwerk oder das Video ?? designed hat ??
     
  12. Nächsten Samstag (also Samstag der 30.August 2014) ist es wieder soweit :) Das alljährliche Feuerwerk im Zuge der Gartenbaumesse steht an :) War die letzten Jahre immer eine Reise wert ;)

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Wettergott mitspielt :rolleyes:
     
  13. Ich denke doch, dass der Pyro-Gott zum Wetter-Gott einen Draht hat.
     
  14. Das Wetter kann ja nur mehr besser werden. Vor einigen Jahren hat es auch Dauerregen gegeben und das wurde mit allen Mitteln durchgezogen! Hoffe das das heute auch wieder der Fall ist und angeblich soll es am Abend aufhören mit dem Regen!!!!!!!!!
     
  15. Dafür war das Wetter gestern wenigstens gut. Hätte ja auch 2 Tage beschissen sein können.
     
  16. Komisch, manche Feuerwerke werden von Jahr zu Jahr mieser, das in Tulln jedes Jahr besser !!
     
  17. Letztes Jahr dachte ich mir schon Wow wie will man diese Show überbieten denn man hat sich die Latte selber hoch gelegt. Gestern ist es aber wieder gelungen die Show vom letzten Jahr zu überbieten. Jetzt stell ich mir heuer wieder die Frage: Wie will man das von gestern nächstes Jahr überbieten den man hat sich heuer wieder die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Eine wahnsinns Vorstellung was gestern geboten wurde und das Finale :knaller: :knaller: :thanks: :thanks:


    Ich glaube das ist genau der dem wir auch gestern wieder diese Show zu verdanken haben!!!!!!!
     
  18. Ist jetzt " Hülli" der Spitzname vom Pinto ??



    Übrigens war da ein recht ausdauernder Fan.

    PKW "KS...." Stundenlang schon vorm Feuerwerk fix gestanden mit Fahrer drinnen.
     
  19. Die Reise nach Tulln war es auf jeden Fall wieder wert.
    Hier das Video für alle Daheimgebliebenen bzw. für alle die vor Ort waren nochmals zum genießen.

    [youtube="HD | Gartenbaumesse Tulln 2014 - Feuerwerk"]yXZISsv6P10[/youtube]
     
    4Exkamuro, Bluemoon und Nelson gefällt das.
  20. Das war wieder absolute Meisterklasse! Traumhaft wie die Spannung kontinuierlich aufgebaut wurde und zum Schluß in dem wunderschönen Finale gipfelte. Da war sehr viel musikalisches Einfühlungsvermögen und künstlerisches Talent zu verspüren, welches man bei ähnlichen Feuerwerken von anderen Firmen leider oft vermisst. Gratulation und ein großes Dankeschön an Pinto!
     
  21. Soeben heimgekommen und es bleibt nur mehr zu sagen: Gewaltig Gewaltig Gewaltig !!!!!

    Gratulation an Hülli und sein Team !! Die Palmen, das "Vorfinale" in Silber Blau wo man schon dachte: so das wars, das Finale an sich (kein Gold rausballern) mit den Massen an spitzen Blinkern !!! Und die Musikauswahl an sich !!!! Das sind wirklich Wild Boys
    Es war wieder eine Reise wert!

    Nochmal Gratulation und Danke an Hülli und sein Team
     
    Eistee und Bluemoon gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden