1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Österreich Gartenbaumesse Tulln

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 4Exkamuro, 7. Juli 2007.

  1. Ein sensationelles Feuerwerk was es heuer wieder in Tulln zu sehen gab.
    Hier das Video für alle daheimgebliebenen

    [youtube="Gartenbaumesse Tulln 2015"]xtyZ-3VRYfg[/youtube]
     
  2. Na bitte auch nicht schlecht. Man löscht einfach das "Feuerwerk desingned by Hülli", fügt rechts aussen über das Pyro Base Tulln 2015 das Firmenlogo ein und schon hat man ein 2. Klassiges Video was natürlich durch den YouTube downloder etwas gelitten hat!!!



    https://www.youtube.com/watch?v=mNL44ovqQvg




    Als nächstes Video könnte man doch das nehmen und das Logo darüber einfügen



    https://www.youtube.com/watch?v=cd_sg7LQFEM
     
  3. #78 Fire1, 9. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2015
    Hallo, das mit dem Video war eine nett gemeinte Geste eines Freundes der uns als gemeinsames Team hervorheben wollte, kommt nicht so gut: JA das stimmt.
    Auf unserer Facebookseite entnehmen sie bitte dies:

    Hallo, anbei ein tolles scharfes Video von Pyrosnider! Ich danke Ihm dafür das er immer jedes Jahr so tolle Videos macht!!!
    Und Dank an alle unsere fleißigen Mitarbeiter für die gelungene Veranstaltung!

    https://www.youtube.com/watch?v=xtyZ-3VRYfg

    Ich glaub da kann keiner mehr motzen. lol

    bez. den Prinzen muß ich sagen, ich finde das Lied doch gelungen. Tolle Musikgruppe.

    Gut Schuß an alle Pyrotechniker und liebe Grüße aus der Wachau
     
  4. #79 Fire1, 9. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2015
    Wenn ich so weiter schreibe habe ich bald den 10. Beitrag innerhalb von 10 Jahren erreicht. Da sind man wieder für was Kritik gut ist.

    lol
     
  5. Nein nicht der selbe Freund, 2013 habe ich es selbst gemacht, falls du den Unterschied nicht merkst, ich habe nie ein Pinto Logo bei unseren Videos verwendet. Werde ich auch in Zukunft nicht tun.
    Das 2013 ist kein Fake, ich hatte selbst ein Video gemacht, welches aber nicht so tolle Farben hatte, ich habe Snider darauf hin angeschrieben. Ich habe auch das Pyrobase Logo extra darauf gelassen, damit man weiß wer das Video gemacht hat. Snider und Anton sind damals direkt mit mir auf der gesperrten Zugangsbrücke zur Donaubühne gestanden damit sie einen besseren Platz haben und keiner vor der Kamera steht. Ich glaube das siehst nur du so eng.
    Sorry, ich hoffe die "Nicht-Sorgen" anderer sind "deine" größten Sorgen.
    Und wieder einmal blasen wir einen tollen Beitrag mit viel Blödsinn unnötig auf. Haben wir zwei das wirklich nötig? ich nicht.

    Darum wünsche ich euch noch eine gute Nacht und
    liebe Grüße aus der Wachau.


    PS Snider macht in meinen Augen einfach wirklich die besseren Videos, das muß man einfach eingestehen.:good::good::good:
     

  6. Na wer´ma schau´n, Was uns diesmal vorgesetzt wird .
    Wenn die Gerüche stinken, dann zu 20min Hotten-Totten Musik Rauch, Gestank und Lärm von einem wild gewordenen Pyrotechniker !!
     
  7. Yay, ein Riesenfeuerwerk! Noch eins! :D :D :D :D
     
  8. Ok, na sind wir gespannt ob deine Aussagen auch zutreffen !!!



    Das Feuerwerk zur Gartenbaumesse gehört sicherlich zu den größeren in Österreich !!!
     
  9. In Ostösterreich sicher !!
     
  10. Woran gemessen? Preis? Dauer? Schuss? Kaliber? NEM? Oder einfach dein persönliches Empfinden?
     
  11. Preis: kenn ich nicht , Dauer: sieht man anhand der Videos variiert , Schuss: zähl ich nicht , Kaliber : siehe Preis , , Nem: siehe Preis u Kaliber!!!!

    Wir haben alle schon gesehen wohin das führt über die Größe !!! Es ist sicherlich kein kleines !!!! Einfach hinfahren und selber genießen!!!!
     
  12. Ich mische mich da jetzt mal unhöflich ein.....

    Also das Feuerwerk so wie es in Tulln aussieht, liegt sicher preislich in der Gegend vom Neufelder See Feuerwerk.

    Das sagt jetzt noch nicht viel aber Alles !!
    Dazu kommt ein doch gut durchchoreografiertes Musikfeuerwerk in einer Länge die noch nicht fad wird.
    Der Abschußplatz gegenüber der Zuschauer am anderen Donaufer ist insofern ideal, als man das Feuerwerk wie auf einer Bühne betrachten kann, obwohl es ganz schön in die Breite geht.
    Und schließlich können sich 1000nde Zuschauer jährlich auch nicht täuschen. Das rechte Donauufer ist immer gerammelt voll !
     
  13. Heute ist es endlich soweit :good:

    Bin gespannt was uns heute erwartet !!
     
  14. Also das Feuerwerk gestern war das beste ever das ich in Tulln je gesehen habe !!!!!!
    Das Finale war doch der Oberhammer!!!

    Die Musikauswahl an sich hab ich nicht sooo über berauschend gefunden, (war aber irgendwie mal was neues) das Feuerwerk zur Musik war aber sehr sehr gut !!!! Das Finallied war der Oberhammer !!! Hätte mir nie gedacht das man zu diesem Lied so maga geil ein Feuerwerk schießen kann !!!!


    Fazit: Gratulation und Danke für diese Feuerwerk :paar::paar:


    P.s: die Situation mit dem Schiff war eine der dümmsten Aktionen :argue2::argue2:
     
  15. Ich bin ja mittlerweile schon einige Male in Tulln gewesen und das Feuerwerk zählt österreichweit sicher zu einem der TOP-Feuerwerke (zumindestens was ich von der östlichen Region kenne).
    Für mich persönlich gestern das beste Feuerwerk was ich in Tulln bisher gesehen habe.

    [youtube="Gartenbaumesse Tulln 2016 Feuerwerk"]lJDV2_ymjAM[/youtube]
     
    Bluemoon, Nelson und Pyro gefällt das.
  16. Bin auch gestern vor Ort gewesen, meiner Meinung nach echt ein grandioses Feuerwerk!
    Wie schon 4Exkamuro gesagt hat, beim Finale ist mir der Mund offen stehen geblieben :good:
     
  17. Hier der Link zu meinem Video vom Tullner Feuerwerk.


    Es war wirklich grandios umgesetzt von Hülli und seinem Team! Meiner Meinung nach auch das beste Feuerwerk seit vielen Jahren in Tulln.... habe in den letzten 27 Jahren jedes Einzelne gesehen ;-)

    https://vimeo.com/181366219
     
    Chelios, Nelson und Feuer-Engel gefällt das.


  18. Wahre Worte (noch immer) aus den letzten Jahren!!!



    Das erste Jahr dachte ich mir: Leider wirds das jetzt mit dem schönen Feuerwerk gewesen sein!!!!

    Jetzt ist für mich diese Feuerwerk MIT Schiff gar nicht mehr vorstellbar !!! Mir gefällt es ohne viel besser!!!!
     
  19. Termin für dieses Jahr: 2.9.2017 ~21 Uhr
    :paar:
     
  20. WOW was für ein Feuerwerk gestern wieder das uns Hülli (vom Pinto) in die Luft gezaubert hat !!! Es passte für mich einfach alles, die Weißen Photoflash bei Bruno Mars waren doch einfach nur perfekt dazu!!!! Generell waren die Single Shots diesmal sehr passend gewählt und na ja das Finale war einfach nur mehr der Oberhammer !!! :good::fwk::good::fwk::good::fwk:


    Das Wetter hat zum Glück in Tulln auch durchgehalten und kein einziger Regentropfen hat sich bemerkbar gemacht!!!

    Es ist jedes Jahr doch immer und immer wieder eine Reise wert!!! Die Musikauswahl ist für mich allerdings mit den vielen Liedern so das für mich die Zeit viel schneller vergeht, im Gegensatz zu früher als man "nur" 3-4 Lieder" genommen hat und dafür aber jedes ausklingen hat lassen..... ist aber wie alles Geschmacksache !!!

    Fazit: Ich freu mich jetzt schon auf 2018
     
    Chelios gefällt das.
  21. Was soll man noch groß sagen, war einfach 1A! :good:
    Gänsehaut beim Finale!

    Kann ich dir nur zustimmen :schacka:
     
  22. Gestern war es wieder Zeit für das Tullner Feuerwerk. Wie gewohnt in sehr hoher Qualität geschossen - aber wie schon von 4Exkamuro & Chelios geschrieben das Tophighlight waren für mich die Blitze.
    Endlich sieht man die auch in Österreich bei Feuerwerken und das mit einem super Timing.

    Das gesamte Feuerwerk hatte eine sehr gute Steigerung - das merke man auch beim Publikum, am Anfang noch etwas verhalten aber am Ende die pure Begeisterung. Es hat richtig gebebt. :good:

    Für alle daheimgebliebenen hier noch das Video, viel Spaß beim schauen!

    [youtube="Gartenbaumesse Tulln 2017 | Feuerwerk"]6rd3bd2rsjw[/youtube]
     
    a.j.kagerer, Chelios, 4Exkamuro und 2 anderen gefällt das.
  23. Gefällt mir sehr gut! Schöne Steigerung zum Finale hin.
    Und die Fotoflash gefallen mir persönlich sowie so sehr gut.

    Gruß Rolf
     
    lwbd gefällt das.