Indoor- und SFX Gasfeuerlanzen im Freien

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Jogge, 31. Mai 2018.

  1. Hallo Kollegen,
    habe eine Frage zwecks Einbau von Gasfeuerlanzen im Freien. Die Gasfeuerlanzen kommen in einen festen Betonkanal d.h. sie sind für die Theaterspiele fest eingebaut. Sollte man die Rohre bei nicht Gebrauch mit Folie eindecken oder macht der Regen den Rohren nichts? Wasser im Rohr. etc.? Wer hat das schon Erfahung damit? Ich danke euch
    Grüssle
     
  2. Wenn die Rohre aus Edelstahl sind, musst du dir ja um Korrosion schon mal keine Gedanken machen. Dann würde ich einfach auf die Lanzen obendrauf Abdeckkappen machen, sodass kein Schmutz, Dreck oder Krabbelzeugs hinein gelangt.
     
  3. danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden