1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Indoor- und SFX Gasfeuerlanzen im Freien

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Jogge, 31. Mai 2018.

  1. Hallo Kollegen,
    habe eine Frage zwecks Einbau von Gasfeuerlanzen im Freien. Die Gasfeuerlanzen kommen in einen festen Betonkanal d.h. sie sind für die Theaterspiele fest eingebaut. Sollte man die Rohre bei nicht Gebrauch mit Folie eindecken oder macht der Regen den Rohren nichts? Wasser im Rohr. etc.? Wer hat das schon Erfahung damit? Ich danke euch
    Grüssle
     
  2. Wenn die Rohre aus Edelstahl sind, musst du dir ja um Korrosion schon mal keine Gedanken machen. Dann würde ich einfach auf die Lanzen obendrauf Abdeckkappen machen, sodass kein Schmutz, Dreck oder Krabbelzeugs hinein gelangt.
     
  3. danke dir
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden