Suche Gebrauchte SSW

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von PMX1000, 26. November 2020.

  1. Guten Abend,
    Ich suche aktuell da ich mich nun auch etwas an das Thema SSW ran tasten möchte eine funktionstüchtige gebrauchte SSW in einem niedrigeren Preissegment mit PTB Stempel
    Bevor ich mir eine neue kaufe... hat eventuell jemand eine abzugeben diese er nicht mehr benötigt.

    gerne per Nachricht melden.

    PS: Altersnachweis natürlich vorhanden.
     
  2. Was heisst denn niedriges preissegment ?
    würde zum einstieg eine Record holen
     
    westfeuer, PMX1000 und tribun77 gefällt das.
  3. @PMX1000 ja, was ist für Dich ein niedriger Preis? Bzw. was die Obergrenze?

    Soll es eine Pistole oder ein Revolver sein, und welches Kaliber?
     
    tribun77, westfeuer und PMX1000 gefällt das.
  4. Hey @sureshot @Blackadder
    Genau eine Record Cop z.B. hatte ich mir schon angesehen so um die 80€ meine ich mit Niedrigeren Preissegment.

    es soll eine Pistole sein Revolver find ich irgendwie nicht ganz so toll :)!


    Kaliber 9MM
     
    tribun77 und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden