Biete Gebrüder Bock Stinkbomben Karton Tausch

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Metroidmarkus, 29. Dezember 2020.

  1. Hallöle, biete hier einen sehr seltenen Stinkbomben Karton an. Dieser ist (leer) !

    Der Karton stammt vermutlich aus den 50er Jahren.

    Ein Tausch gegen eine alte Depyfag Schachtel wäre mir am liebsten oder auch NIco, sollte nur eben auch sehr alt sein!
     

    Anhänge:

    bottzi gefällt das.
  2. Thema kann geschlossen werden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden