Kartuschen Geco 9mmR Rückruf

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von DarkForce, 16. Januar 2019.

  1. Moin Moin,
    Gibt eine Rückruf Aktion von Gecos 9mm R
    Irgentwie kann mein Handy hier nix reinkopieren.
    Steht auf der Geco Facebock Seite.
     
  2. Danke für die Info! Check - safe... :)
     
    Jack-Beauregard, tribun77 und westfeuer gefällt das.
  3. Check - safe. Zwei Schachteln Geco mit Charge 60KM im Bestand. Alles okay.
     
  4. Das sind wohl ziemlich aktuelle Patronen, da brauche ich gar nicht nachschauen. Meine Geco sind alle etwas älter, da sind noch RWS gestempelte Kartuschen drin.
     
    chr, tribun77, DarkForce und 2 anderen gefällt das.
  5. Warum per Facebook?

    Finde ich nicht seriös.Frage mich ob das der richtige Weg ist.
     
  6. Naja, die Reichweite ist am größten i.d.R.. Die haben ja quasi keine adressierbaren Endkunden durch das Geschäft via Fachhandel und man kuckt eher in den Facebook Feed als auf die Herstellerseite...

    Sicherlich sollte man noch auf der eigenen Webseite Informationen dazu bereitstellen.
     
    tribun77 gefällt das.
  7. Auf der normalen Homepage von Geco findet man es auch. Zumindest mit der Suchfunktion, wenn man Rückruf eingibt.
     
    dimpel_mind, chr und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden