Signalmunition Geco

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von knalljäp, 3. Januar 2014.

?

Eure erfahrung mit Geco munition

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Januar 2014
  1. Sehr Gut

    9 Stimme(n)
    42,9%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    38,1%
  3. Schlecht

    3 Stimme(n)
    14,3%
  4. Sehr Schlecht

    1 Stimme(n)
    4,8%
  1. Welsche erfahrungen habt ihr gemacht mit der munition von Geco
     
  2. Bisher nur Gute. Hatte noch keine Probleme mit der Geco Munition. Läuft in meiner RG96 ohne Klemmer o.ä.. Habe schon einige Packungen davon verschossen.
     
  3. Jetzt nach meinen Erfahrungen und auch das vorige infomieren sagt mir: Die Beste Munition.

    Ich hatte sogar anscheinend alte Patronen von Geco mit goldenen Zündhütchen, manche meinten die wäre nicht so.

    Top Munition (hatte da eventuell ne bessere Charge ?).
     
  4. Meine Erfahrungen?

    Gut jeder zweite Schuss eine Ladehemmung.
    Muss wohl eine ganz furchtbare Charge erwischt haben.
     
  5. Letztes Silvester nur gute, bis auf 1 oder 2 Klemmer bei ca. 150 Schuss.

    Dieses Jahr haben von (20 Schuss) leider 8 Stück nicht gezündet. Der Schlagbolzen hat das Zündhütchen zum Teil 2-3 x angeschlagen aber nix ging. Von den Geco Super Flash gingen auch von 4 Stück zwei nicht. Dachte es liegt am Schlagbolzen. Aber alle andere Munition ging super. Geschossen mit der Walther P99

    Hab bestimmt ne schlechte Packung erwischt. Aber das Jahr davor waren sie Super.
     
  6. Habe mitbekommen,das bei diversen Händlern nicht die Geco Kartuschen drin waren,was die Verpackung versprochen hat,wer daran schuld hat,gute frage...

    Die neuen Geco Kartuschen sind ja jetzt mit einem "Magnumzündhütchen" versehen,welches "silbern" ist und die "alten" haben ein "kupferfarbiges" Zündhütchen" und es kam relativ häufig vor,das bei der Packung "Mit Magnumzündung" Kupferfarbige Zündhütchen drin waren,welche eindeutig aus älteren Chargen stammen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden