Sonstiges Gedenkbereich für alle verstorbenen Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Stefan22, 14. November 2019.

  1. Grüße euch mal alle,

    das Board ist mittlerweile über 20 Jahre alt und wie eine große Familie, wäre hier nicht mal die Errichtung einer Gedenkseite, oder Liste mit den bereits verstorbenen Usern zu überlegen?


    Viele Grüße
    Stefan
     
    Pyrocreator, DirtyHenri, bottzi und 2 anderen gefällt das.
  2. Das sollte (und muss) u.U. mit allen Ansprechpartnern abgeklärt werden, inwiefern den Verstorbenen auf einer wie auch immer gearteten Gedenkseite gedacht wird, grundsätzlich ist die Idee aber sehr zu begrüßen.
     
    DirtyHenri und cal.45acp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden