Pläne & Erlebnisse Geht es bei euch auch schon los?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silberflimmerer, 21. Dezember 2007.

  1. hey headunits ich komme auch aus norden
    hätte nicht gedacht das hier noch mehr norder sind=)))
     
    Pzychokiller gefällt das.
  2. hey meine deutschen "Schießkollegen" :D

    wollte mal einen lagebericht zum thema aus dem kleinen Österreich geben. Ich hoffe ihr verzeiht mir das :D

    Dezember in Österreich ist echt ein Traum. Bei mir in der Umgebung gehts eigentlich ab 5./6. Dezember los, dass man einmal am Abend eine schöne rak über den Dächern sieht - kann auch mal eine von mir dabei sein :). Und unter Tags hört man sowieso immer wieder jemanden ballern. Das steigert sich bis Silvester von Tag zu Tag, also wird das warten auf den großen Tag schön versüßt.
    Liegt ws. auch daran dass bei uns Ende Nov. bzw. Anfang Dez. der Verkauf schon anläuft!
    Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen und dann viel Spaß beim ballern!

    mfg
     
    Pzychokiller gefällt das.
  3. so nun gehts echt los eh nun kommt der tag schneller als gedacht habe den ersten flyer von lidl leider is mein digi-cam noch bei meiner oma werde ich aber so schnell wie möglich holen das ich das posten kann!
     
    Pzychokiller gefällt das.
  4. Habe heute auch endlich den ersten Prospekt bekommen.:)

    @megacracker85: Lidl gibt es schon oft genug im Sammelthread.:eek:
     
    Pzychokiller gefällt das.
  5. @capere
    naja hier wo ich wohne sind die dieses jahr recht spät dran
    aber wenn das erste da is werden die anderen auch noch rein kommen=)
     
    Pzychokiller gefällt das.
  6. Irgendwie komisch, ich habe keinerlei Vorfreude in mir. Liegt vielleicht daran, dass im laufenden Jahr schon 5 Großfeuerwerke anstanden und am 27.12. das sechste folgt.

    Das einzige Gefühl, welches mal wieder sehr dominant ist, ist:"*******e, was wenn ich jetzt doch zu wenig bestellt habe" ;)
     
    Pzychokiller gefällt das.
  7. Beste angebot bei mir im Osten ist Pfennigpfeiffer...Lidl ist dieses Jahr schwach
    jeden Tag hört man hier schon welche ballern..
    soo muss das sein
     
    Pzychokiller gefällt das.
  8. Bei mir hör ich noch garnichts ... nirgentwo ist irgentwas :(:( das einzigste was ich höre sind meine böllis :)
     
    Pzychokiller gefällt das.
  9. Hehe ich habe bei mir schon 4 VS gehört, die die sie gezündet haben können es woll auch nicht abwarten. Hat ordentlich gerummst...:good:
     
    Pzychokiller gefällt das.
  10. Bei mir ist eh nichts, wahrscheinlich werde ich wohl auch wieder der ziemlich einzige in der Straße sein der knallt ^^ ("Rentnergegend")
     
    Pzychokiller gefällt das.
  11. Ohje Rentnergegenden sind übel...
    Das Schlimmste ist immernoch, wenn sie anfangen zu meckern...
    Bin dieses Jahr auch mal wo anders wo ich noch nie war. Kennt jemand Eggersdorf bei Strausberg bei Berlin? Ob das auch eine Rentnergegend ist? :D
     
    Pzychokiller gefällt das.
  12. Och ist eigentlich ganz ok..... An Silvester kommt da (zum Glück) nichts....
     
    Pzychokiller gefällt das.
  13. Ich freue mich total auf Silvester, wie jedes jahr halt...doch leider habe ich ab Morgen früh ab 1:00 Uhr Bereitschaft. Weiß nicht was dann passiert mit mir.....auf jeden Fall habe ich ab dem 28.12 Urlaub !!!
     
    Pzychokiller gefällt das.
  14. Mir gehts genauso^^

    Ich bin auch schon voll nervös,

    des zeigt sich ich zähl mehrmals mein erspartes geld

    und vergleiche ob das Geld für meinen Plan reicht^^

    ich werd immer aufgeputschter und kann kaum schlafen^^

    Vllt liegt es dran das ich 1 ganzes Jahr lang auf diesen Tag warten musste^^

    Mfg Feuerwerk 08/09
     
    Pzychokiller gefällt das.
  15. Mich hat Silvester erst seit ca. einer Woche wieder erwischt, zuvor war einfach zu viel Stress, so selten hatte ich noch nie an Silvester gedacht, aber nun ist es wieder so weit...
     
    Pzychokiller gefällt das.
  16. Hi

    Geht mir genau so.

    Jetzt wo ich fast Urlaub habe und auf Arbeit nur noch Inventur gemacht wirt geht der Spaß wieder los.:D

    Und gleich das Forum hier geöffnet um richtig in fahrt zu kommen und sich über die einen oder anderen neuen Sachen zu informieren.

    Gleich wo ich das Prospekt von Lidl hatte zum Fillialleiter und meine Bestellung zurück legen lassen da man ja Nachmittags nix mehr bekommt und ich am 29,12,08 noch ma auf Arbeit muss.

    Das wirt wieder richtig nice da bei uns aufm Marktplatz immer die Hölle um 0,00Uhr los ist da rings rum Kneipen sind wo man abfeiern kann.:schacka::phantastic:
     
    Pzychokiller gefällt das.
  17. Ich freu mich auch schon riesig auf Silvester nurnoch ein paar tage =)
    Samstag fahr ich endlich zu meinem Kumpel und dann gets los Papa und Sohn stürmen denn Lidl :D
     
    Pzychokiller gefällt das.
  18. Ich bin derartig nervös, dass ich diese Nacht noch keinen Schlaf gefunden hab. Es läasst einen einfach nicht in RUhe...

    Bei uns wird auch schon kräftig geknallt wobei das Verschießen von VS kurz vor Sylvester in meiner Gegend selbstverständlich zu sein scheint und auch vor größeren Sachen schreckt man hier nicht zurück.
    Seit einer Woche hört man jeden Tag mindestens einen Höllenwumms und keiner beschwert sich.

    Schon ziemlich lustig hier...
     
    Pzychokiller gefällt das.
  19. Lidl finde ich lohnt sich nicht!hast du kein Pfennigpfeiffer bei dir?
    da haben die,die besten Batts und Set`s!

    Aber zu Lidl geh ich auch hehehe

    Denke ma kann Sonntag nicht schlafen aber zum glück ist abends eine Feuerwerkschow und vorschießen angesagt!!!:)
     
    Pzychokiller gefällt das.
  20. Wenn ich abends um die Häuser ziehe und Butterbrottüten zum Knallen bringe, bekomme ich dann auch eine Ermahnung von den Forumchefs? :))
    Also ich zünde keine Knaller vorab, um mir ein wenig Spass zu gönnen. Ich bin ganz Regeltreu...
     
    Pzychokiller gefällt das.
  21. irgendwie bin ich auch noch nicht so richtig in stimmung, aber das liegt glaube ich an der tatsache, dass ich noch bis zum 30. dezember arbeiten muss...

    die letzten jahre über hatte ich immer ab dem 20./21. frei/urlaub und somit konnte man sich mit dem thema silvester vieeeeeel intensiver beschäftigen und die vorfreude wuchs und wuchs mit jedem tag.

    dieses jahr musste ich zivildienstbedingt sogar gestern an heiligabend arbeiten sowie morgen am zweiten weihnachtsfeiertag... irgendwie ist da sowieso die ganze weihnachtszeit an mit vorbeigerauscht und diese woche ist für mich wie jede andere auch.

    na ja, zum glück bin ich am samstag mit dem zivildienst dann komplett durch, gerade das ist es wert, es silvester ordentlich rummsen zu lassen :D ...

    allerdings hab ich am montag/dienstag noch jeweils 'ne schicht in meinem nebenjob übernommen (in 'nem großen einkaufszentrum einkaufswagen aufm parkplatz schieben ^^).

    und ich hoffe mal, dass da dann wenigstens schon der ein- oder andere kracher zur einstimmung gezündet wird ^^.

    die stimmung kommt bei mir wahrscheinlich dann pünktlich zum feierabend (20:30) am 30.12. auf, hoffentlich, sonst wären die eingeplanten 350 euro für die katz ^^.

    frohe weihnachten ^^
     
    Pzychokiller gefällt das.
  22. war grad den Müll raustragen... und die Gelegenheit natürlich gleich genutzt, etwas Klasse 1 zu zündeln :)
     
    Pzychokiller gefällt das.
  23. Die bei Globus ?

    MfG
     
    Pzychokiller gefällt das.
  24. Ja bei Globus das Pf.Pfeiffer oder die anderen aus Halle!!
    man es dauert nicht mehr Lange!
    28.12 auch in bruckdorf vorschießen juchuuuuuu:)
     
    Pzychokiller gefällt das.
  25. soso liebe leute nun endet bald das schöne jahr wo viel trauer aber auch viel glück war es war bei mir ein auf und nieder und mom is mehr ein auf als nieder da es in 1 1/2 tagen los geht =))))))
     
    Pzychokiller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden