Besucher Geisha Collision Thunder - Jemand erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro9342, 10. Dezember 2018.

  1. #1 Pyro9342, 10. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2018
    Hallo Leute,

    Ich habe mir soeben "Geisha Collision Thunder Verbundfeuerwerk" geholt. Das Produktvideo hat es mir sehr angetan :D
    Hier das Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=qyMOXzE-8qw




    Allerdings habe ich jetzt einige Videos gesehen, die ganz anders Sind. Sprich ziemlich in die länge gezogen (mit zu langen Pausen). Ging etwas mehr als 2 min. Im Video hier geht sie ja nur höchstens ne min. Ich habe sie mir halt geholt, dass sie Ohne Pausen einfach mal alles wegballert :D Aber wenn dieses Produkt wie in den anderen Videos ist, lohnt sich das mal sowas von gar nicht.!Da würde ich es wieder stonieren. Bei 230 Euro.

    So sieht sie bei den anderen Videos aus:



    https://www.youtube.com/watch?v=tSRavP5QrM8




    Hatte jemand schon erfahrungen damit und kann mich erstmal beruhigen? :D

    Gekauft habe ich sie mir bei toschpyro, wo ich das erste mal was bestelle ;)
     
  2. Also sie war beim Vorschießen bei Toschi dabei und das mit den Pausen kann ich leider bestätigen. Von den großen teureren Verbünden definitiv der Preis/Leistungsverlierer...sorry
     
  3. Bin froh dass ich mich diesbezüglich auch nochmal rechtzeitig umentschieden habe.. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden