Besucher Geisha Transbomber und Immortal Gold fertig verleitet?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Mike1991, 30. Dezember 2018.

  1. Sind die Batterien von Geisha-Rubro Transbomber und Immortal Gold bereits fertgi miteinander verleitet ?!

    2 Online Händler haben nur geantwortet mit "es müsste" .. ich hoffe es zumindestens weil habe keine Litze hier :-D
     
  2. Die Transbomber scheint dieses Jahr wohl nicht immer verleitet zu sein. Ein Zuschauer hat in meinen Kommentaren auch gemeint, dass die seine nicht verleitet sei. Docdecker schafft Abhilfe und ich habe die genaue stelle herausgepickt. Bei der Transbomber ist es mit dem Abstand einfach und man braucht keine Litze.
    https://youtu.be/9KY2nAj150o?t=592
     
  3. Danke für die flotte Antwort, ich gucke mir meine morgen mal an . Wenn ich die verleiten müsste, muss ich dann von Batterie 1 Zündschnur 2 mit Batterie 2 Zündschnur 1 Verbinden? Woran erkenne ich das ich eine Version habe die schon komplett fertig Verbunden ist?
     
  4. Wenn du an den Seiten reinschaust, siehst du manchmal einen Plastikstopfen. Dann wurden die bereits mit Stoppine verbunden.

    Und ja, du musst sie so verleiten, dass wenn Batterie 1 fertig ausbrennt (Ersatzzündschnur brennt zum Schluss ab) die Batterie 2 mit dem Feuer "ansteckt" und zwar an der Hauptzündschnur (Lunte 1) und dann wiederholst du das bei den anderen 2 Batterien. :)
     
    Mike1991 gefällt das.
  5. Meine Transbomber war definitiv bereits verleitet.
    Allerdings solltest du vielleicht beim auspacken vorsichtig sein, bei mir klebte der Boden am Karton fest und riss beim herausholen ab.
    Verarbeitung scheint generell eher mau zu sein, da kennt man von Lesli bessere Qualität.
     
    Mike1991 gefällt das.
  6. Ich DANKE für die Antwort und den Hinweis :) ich sage morgen beim Auspacken mal bescheid
     
    Vakarian und JonnyThunderkong gefällt das.
  7. DANKE für die top Hilfe! ich melde mich morgen kurz wie es bei mir ausgesehen hat.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  8. Wenn ich die verleiten muss : sollte ich oben auf den Batterien Zündschnüre 1 und 2 den Aufkleber abziehen und oben verbinden ? Oder lieber Außen an der Barterie die unten rum miteinander verbinden ? Für mich macht es mehr Sinn unten rum ? Sonst würde Batterie 2 nicht so schnell losgehen, weil die Zündschnur erst von oben nach unten brennen müsste ?
     
  9. Update: beide Batterien sind bei mir schon fertig verleitet. Auf den Karton steht auch 1/1 und nicht 4/1. auch sind auf der Oberseite der einzelnen Batterien keine Zündschnüre. Nur Zahl 1-4 aufgeklebt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden