bvpk Gemeinsam für das Feuerwerk: BVPK geht online!

Dieses Thema im Forum "bvpk: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von bvpk, 2. Juli 2021.

  1. ja genau sowas will ich :cool:
     
  2. Liebe Feuerwerksbegeisterte,

    viele von euch haben sich in den letzten Tagen hier ein Update von uns gewünscht. Gerne gehen wir daher auf ein paar Punkte ein.

    Doch zuerst möchten wir uns für die fantastische Mitgliederversammlung bedanken, bei der viele von euch teilgenommen haben. Danke an alle die dabei waren und für den konstruktiven Austausch. Das Protokoll der MV ist kurz vor Fertigstellung und wird bald im Mitgliederbereich eingestellt.

    Wir sind nun mit Vollgas in der Jahresplanung, viele spannende Dinge werden dieses Jahr passieren. Unsere Schwerpunkte für dieses Jahr wurden teilweise bereits in der MV angesprochen: die Novelle im SprengG, das Vermitteln der Faszination von Feuerwerk und der Ausbau von Diensten für unsere Mitglieder.

    Auf keinen Fall werden wir uns verstecken und erst wieder im Oktober von uns hören lassen. Nein, wir sind das ganze Jahr aktiv und das werdet ihr auch merken - so viel können wir versprechen. Viele dieser Dinge geschehen jedoch im Hintergrund, sodass nicht jeder sofort etwas davon mitbekommt. Wir sind immer für eure Fragen offen, seht es uns aber bitte nach, wenn wir nicht immer sofort darauf reagieren können.

    Feurige Grüße
    Euer Team BVPK
     
  3. Ich würde mich nicht wundern, wenn es eher umgekehrt wäre!
     
    Pyro tha dragon und Voggi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden