bvpk Gemeinsam für das Feuerwerk: BVPK geht online!

Dieses Thema im Forum "bvpk: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von bvpk, 2. Juli 2021.

  1. Danke,dass ihr uns auch weiterhin endlich eine stärkere Stimme gibt.
    Aber: Hilft uns eine Pressemitteilung bei dieser Thematik weiter ? Man muss doch direkt mit dem BMI in Kontakt treten und gerne direkt der Nancy die gesammelten Daten und Umfragen, die für Feuerwerk sprechen zukommen lassen und aufzeigen, dass die DUH mit falschen Daten agiert und Lügen verbreitet.

    Bei dem ganzen Mist, krieg ich auch direkt im neuen Jahr wieder Bluthochdruck.:praise:
     
  2. F2-Verbot finde ich unglücklich formuliert, bei den Medien wird genau diese Formulierung kritisiert ..
     
  3. #454 MichaSarstedt, 17. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
    Was mich seit Tagen im Kopf beschäftigt: wenn die DUH zu Frau Faeser gehen kann...warum kann dann nicht auch der BVPK zu Frau Faeser gehen? Wäre doch schlecht, das Thema "Feuerwerk" den Leuten zu überlassen, die es abschaffen wollen anstatt dass diejenigen aufstehen die es lieben.
     
    ViSa, Voggi, Pyro tha dragon und 6 anderen gefällt das.
  4. Das Problem ist an der "Vorzimmerdame" vorbeizukommen und einen Platz im Terminkalender zu ergattern;)
     
  5. Blumenstrauß und Tofife?
     
    Gipsbombe, KohleGold, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  6. Ist das nach wie vor so (siehe rot markierter Bereich)? Oder habt Ihr mittlerweile die gemeinnützige Anerkennung? Mein Vadder macht gerade meine Steuererklärung, das wäre schon wichtig zu wissen bei den Unsummen die ich gespendet habe ;-)
     
    ViSa gefällt das.
  7. Hallo @Rickyledouche,

    das ist momentan leider noch so, ja - derzeit besteht keine gemeinnützige Anerkennung.
    Natürlich ist das ein Thema, welches bei uns eine recht hohe Prio hat und dementsprechend für dieses Jahr auf unserer Agenda steht.

    Feurige Grüße
    Dein Team BVPK
     
    Micha87, ViSa, Planlos1988 und 2 anderen gefällt das.
  8. Nach meinen persönlichen Erfahrungen aus der Zeit als ich noch in der Komunalpolitik aktiv war sind die DUH und auch PETA bei so gut wie allen Politikern und quer durch alle Parteien, ungefähr so beliebt wie Zahnschmerzen...
    Wenn die vor der Tür stehen ist das einfach was, was man so schnell wie möglich versucht hinter sich zu bringen.
    Nur damit die erstmal wieder Ruhe geben und einem nicht noch aus reiner Langeweile x Klagen an den Hals hängen um ihren willen Nachdruck zu verleihen.
     
  9. Joa würde grade für Firmen und Selbständige ein großer Vorteil sein bzw dazu verleiten etwas großzügiger das Portmonee zu öffnen, vor allem zum Jahresende wenn man ggf mit bekommt noch etwas absetzen zu wollen ;)
     
    Rickyledouche, ViSa und KLONK gefällt das.
  10. Man hört garnichts mehr. Sollten nicht die klagen weiter verfolgt werden ? Oder hoffen wir das es dieses Jahr anders wird :-O
     
  11. Ich bin zwar sicher das im Hintergrund sicher grade eine Strukturierung statt findet und man Pläne schmiedet usw.
    Allerdings fände ich ein wenig kommunikation was demnächst so folgt, wie man die Klagen weiter verfolgt und sowieso wie Stand der Dinge ist, zumindest für Mitglieder auch nicht schlecht. Es muss ja nicht ins detail gehen aber man ließt doch schon gerne hin und wieder mal ob und das sich was tut und vor allem was :)
     
  12. Gab ja die Mitgliederversammlung letztens...da wurde ja einiges gesagt.. Aber stimmt ja, für die breite Öffentlichkeit wurde nichts weiter mitgeteilt^^.
     
    Firework - Freak und Jenny gefällt das.
  13. wann kommt denn das Protokoll der MV?
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. Mir kommt es so vor, als wäre der BVPK eingeschlafen.

    Gerade übers Jahr hinweg müsste viel mehr passieren!
     
    FroXlor, ViSa und SaschaBlitz gefällt das.
  15. Im Hintergrund passiert definitiv einiges mehr. Auch gibt es Pläne und Ideen für dieses Jahr, welche in der Mitgliederversammlung am 12. Februar angesprochen wurden.
     
    Kooikerfreund und Flashpowder gefällt das.
  16. Wie sieht's denn eigentlich mit dem Protokoll der MV aus?
     
    Sternenparade gefällt das.
  17. War bei der Mitgliederversammlung nicht anwesend..aber mich würde es wirklich sehr interessieren was alles besprochen wurde. Danke.. sehr im voraus!
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  18. Sagt mal sollte nicht irgendwann im Forum ersichtlich sein das man BVPK Mitglied ist ?
     
  19. Warum sollte das so sein ?
     
  20. meine das stand in meiner Bestätigungs-Email zur Mitgliedschaft bzw. gab es beim anmelden ein extra Feld wo man seinen Mitgliedsnamen beim feuerwerk-forum angeben konnte, damit dann ein Banner etc. erscheint und man hervorgehoben wird, fand das ganz witzig als ich den Vertrag abgenickt habe

    also hier:

    "Ich bin Mitglied im FEUERWERK.net Forum und möchte, dass der BVPK-Mitgliederbereich für mich freigeschaltet wird. Mit der Angabe meines Mitgliedsname stimme ich der Übermittlung des Mitgliedsnamens an feuerwerk.net zu."

    Da stand in der Email oder damals irgendwo das man ein schickes Bild / Banner bekommt das man Mitglied ist - also in seinem Avatar.

    By the way wo gehts eigentlich zum BVPK-Mitgliederbereich ?
     
  21. Das ist bisher nicht vorgesehen. Gibt man beim BVPK seinen Mitgliedsnamen im FEUERWERK Forum an, dient das der Freischaltung für den Zutritt im von @bottzi verlinkten Bereich. Lila Wimpeln oder so sind bisher nicht vorgesehen :D
     
    AlexBu01 und bottzi gefällt das.
  22. Echt nicht? :narr:

    Den Anhang 212808 betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden