bvpk Gemeinsam für das Feuerwerk: BVPK geht online!

Dieses Thema im Forum "bvpk: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von bvpk, 2. Juli 2021.

  1. Paypal geht wohl an [email protected]
     
    PresidentPyro gefällt das.
  2. reyzix und Passion gefällt das.
  3. Damit sich nicht jeder durchklicken muss:
    Ihr könnt uns Geld überweisen über Paypal ([email protected]) oder per Überweisung (Bundesverband für Pyrotechnik und Kunstfeuerwerk e.V. - DE93 6415 0020 0001 4292 19). Verwendungszweck "Spende"
     
    Backfire!, DocTorHL und Passion gefällt das.
  4. Jetzt hat's doch über den Link geklappt!

    Das Problem: Lesen muss man können! Ich hatte bei der IBAN Nummer Leerzeichen gesetzt (wie ich es gewohnt bin).
     

  5. Auto Vervollständigung mag das Formular nicht. Tippt die Daten ein, dann klappt es.
     
  6. Es sind schon über 500 neue Mitglieder gekommen in 3 Stunden
     
    Red Lantern, _PyroMaX_, HoPa und 2 anderen gefällt das.
  7. #133 D-Böller, 15. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
    Die gibt es, siehe unten ;)

     
    Passion gefällt das.
  8. @pyroland.de
    @BVPK

    Danke für eure Aktion! Das wird sicher einige zusätzlich bringen :).
     
    Trolltrace, Pariah und ThiefRainbow gefällt das.
  9. #135 ThiefRainbow, 15. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2021
  10. Mal ne Frage: Wie komme ich in oder sehe ich den Mitgliederbereich? Oder würde ich den automatisch sehen, wenn ich freigeschaltet wäre? Laut Mail sollte dies schon geschehen sein bzw bald erfolgen. Danke!
     
  11. Du wirst nach ein paar Tagen automatisch freigeschaltet.

    Geh am besten über dem Link in der E-Mail in den Mitgliederbereich.
     
    pyrolator gefällt das.
  12. Ja, es sind viele neue Mitglieder freizuschalten, das ist sehr erfreulich.
     
  13. Peinlich - es gibt einen Mitglieder-Bereich? Ich glaube das gab es im Dezember 2020 bei meiner Anmeldung noch nicht, oder?
    Was mache ich jetzt am besten, dem BVPK schreiben?
     
  14. Ja, Du bist noch nicht freigeschaltet.
    Der Mitgliederbereich entsteht gerade, also keine Eile.
     
    Micha87, Planlos1988 und PyroNetWorker gefällt das.
  15. Über den Link in der Mail kommt man rein, ist aber wirklich noch nicht viel drin.
    Ich denke da ist gerade genug andere Arbeit die läuft
     
    Planlos1988 und PyroNetWorker gefällt das.
  16. Bei mir das selbe xD ich weis nicht mal wo man da drauf klicken muss um da hin zu kommen
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  17. Besteht die Möglichkeit das man mich auch freischaltet
     
  18. Wenn du im BVPK bist ja, sonst nein.
    Mach ja auch bei einem extra Bereich nur für den Club sinn ;)

    Dann muss ich wohl auch mal meinen Aufnahme Antrag ausfüllen ;)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  19. Wie gesagt, es gibt noch eine frische Liste, die ich abarbeiten werde.
    @dartchris-74 Melde dich bitte beim BVPK, auf Anhieb habe ich Deinen Nutzernamen nicht entdeckt.
     
    13fabianb13, pyrolator und PyroNetWorker gefällt das.
  20. Super danke mache ich
     
  21. So auch angemeldet gemeinsam für das Feuerwerk
     
    Trolltrace, D-Böller und Luu gefällt das.
  22. Ich will nicht stressen, nur fragen, ob da ggf. ein Fehler vorliegt:
     

    Anhänge:

  23. Sieht bei mir genauso aus. WIrd wohl daran liegen, dass sich in den letzten Tagen 100te neue Leute dort registriert haben und @Pyro da nicht so schnell hinterherkommt:)
     
    Luu und pyrolator gefällt das.
  24. #150 marb75, 21. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
    Spende per Paypal ist raus, Mitgliedschaft natürlich auch.
     
    D-Böller und DieEngel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden