Hinweis GEMEINSAM SIND WIR STARK! - Pro-Feuerwerk Kampagne von Weco

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von weco, 13. November 2020.

  1. Wundert dich das?
    Ich habe eh nichts erwartet..
     
  2. Ist "am Ende" schon erreicht? Wenn nicht wie lange dauert es noch?

    Dieses Jahr heißt es für Feuerwerk kämpfen...auf allen Wegen und mit allen Mitteln.

    Da finde ich die Plakate und Initiative hilfreich...auch wenn sie von Weco ist.

    Und letztendlich hat Weco auch viel zu meiner Feuerwerksbegeisterung beigetragen, als man noch Jung und pfennigpfeifer billiger als Lidl war ;)
     
    Silvio81, P&L Pyro, Fellon und 2 anderen gefällt das.
  3. ... Hab ich mir damals schon gedacht... Die droppen hier einfach irgendwas im Forum und verkrümeln sich dann... Hätten sie nicht die Diamantsonne im Angebot..........


    ICH hab mehr gemacht als Weco.....
     
  4. Macht doch jegliche Kaufentscheidungen deutlich einfacher...muss man sich weder wundern noch aufregen.
    C, N, W sind schon mal raus...aber eigentlich auch ohne die aktuelle Situation;)
     
  5. #80 D-Böller, 11. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
    Hast du etwa auch nen Wald gekauft bzw. wieder aufgeforstet? :eek: Ist zwar mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint, aber ich finde tatsächlich, dass man da nicht drüber lachen sollte. Es demonstriert, dass Umweltschutz und Pyrotechnik kein Widerspruch sein müssen.

    Wie hier eben schon bemerkt, scheint die Produktpalette von Weco ja wohl auch nicht ganz so verkehrt zu sein ;) Diamantsonne und TSR kaufe ich jedes Jahr immer wieder gerne. Und auch von den Batterie-Blindkäufen Kallisto und Ionic war ich dieses Jahr sehr angetan. Ebenso die Goldraketen aus dem Sortiment "Viel Glück".

    Jaja, ich weiß die Kommunikation zu Böllern und Kanonenschlägen war ein Eigentor. Aber ich würde mich auch zurück ziehen, wenn ich jedes Mal (und zum Teil wirklich unbegründet) hier so einen Shitstorm abbekommen würde.
     
    Crue, DoppelBlitz, Niederrheiner und 9 anderen gefällt das.
  6. Ich kann mich da nur anschließen. Was soll das Bashing? Und wieso urteilt man über die (Nicht-)Anstrengungen und das (Nicht-)Engagement eines Herstellers, nur weil man ihn nicht 24/7 auf allen TV-Sendern mit einem Pro-Feuerwerk-Spot sieht? Keiner kann sich hier erlauben, Weco oder welchem Importeur auch immer vorzuwerfen, sie würden zu wenig tun. Wir wissen nicht, was hinter den Türen abgeht.

    Dieses Gegeneinander im Forum habe ich – vor allem in diesen Zeiten – noch nie verstanden.
     
    wickinger, Crue, DoppelBlitz und 13 anderen gefällt das.
  7. #82 CaseyWells, 12. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    Das Bashing verstehe ich auch nicht, dennoch kann ja jeder frei schreiben, was seine Gedanken seinerzeit waren.
    Nach ca. 8 Wochen Inaktivität (bezieht sich auf das Forum) einmal hinterfragen was aus dieser Geschichte mit Potenzial geworden ist, sollte erlaubt sein.
    Vielleicht gibt es bei @weco bald mal die Möglichkeit ein Feedback zu geben, was in den letzten Wochen so passiert ist, wie es weitergeht und wie man sinnvoll und effektiv supporten kann.
     
    DoppelBlitz, Trolltrace und Preetzer 1982 gefällt das.
  8. @weco ist vieleicht als direkte Person gesehen nicht der Gleichgesinnte, den wir gerne sehen und hören wollen. Aber stets höflich und direkt informativ wenn etwas geplant ist. Dass hierbei im Verzug empfundenes "Desinteresse" als Anschuldigung aufkommt, ist logisch. Da kann man nur abwarten. Ein feedback von mir gibts erst Herbst/Winter, bis dahin sollte für weco Zeit sein, die Eigeninteresse und geteilten Interessen wie angekündigt zu vertreten. Zuletzt sollte man die Vorlagen selbst nutzen.
     
  9. Also ich muss ehrlich sagen, das Weco momentan wohl ganz andere Sorgen hat.
    Die müssen jetzt erstmal schauen das Desaster zu überleben, dann kann man sich solchen Plänen wieder hingeben. Daher sollte man so fair sein und Weco die Zeit geben
     
    Gattaca303, Gipsbombe und Matthias Meyer gefällt das.
  10. Die großen werden alles in trockenen Tüchern haben...da muss sich glaube ich keiner Gedanken machen.
    Problematischer wird es für die vielen kleinen Shops und Händler sein, die uns mit dem „richtigen“ Feuerwerk versorgen!
     
    Gattaca303 gefällt das.
  11. #86 Sandy, 12. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    Ganz ehrlich? Ich finde den Kommentar mehr als schwach und bescheiden, weil du behauptest Sachen für das es keine Belege gibt. Das sie in Gesprächen sind glaube ich auch, aber alles andere sind nix anderes als wilde Gerüchte.

    Ganz ehrlich ich will Weco Ware weiterhin haben, nicht alles ist Schrott. Ist aber meine Persönliche Meinung!
     
    Bruno86, Crue, Gilly und 8 anderen gefällt das.

  12. Scheinst dich ja richtig auszukennen.
    Wie sehen denn die Hilfen für WECO und Co aus?
     
  13. Ich persönlich brauche den überwiegenden Teil der Weco Ware nicht (mehr). Was ich aber denke ist: keine Weco Ware=kein Feuerwerk im Discounter=weniger Feuerwerk an Silvester=im schlimmsten Fall noch schneller kommende Verbote. Ich glaube desto weniger Feuerwerk gezündet wird desto näher kommen wir einem Verbot, denn es braucht die breite Masse, die zündet.
     
    FroXlor, DoppelBlitz, Vulkanier und 8 anderen gefällt das.
  14. Schön, das es die "Alten Hasen " wie Weco noch gibt! @weco Wo wahrt du so lange? Wir brauchen dich hier im Forum genau so sehr wie du uns brauchst! Hier sitzen die wichtigsten Leute für die Firma und nirgendwo anders! Bitte zeige und, das du dich nicht nur wegen der Notlage wieder hier bist! Wäre echt schade drum! Ich hoffe, das ihr durchkommt mit allem! Toi, toi, toi!!! :)
     
  15. Das denke ich auch und nicht nur Weco hat das Problem. Mal schaun wie, ob und wann hier die ersten Hilfen ankommen.
     
  16. Haben sie NICHT! Es ist für die Großen genauso schwierig für die Kleinen. Es gibt für alle nur die Hoffnung dass nächstes Silvester normal abläuft, und dass alle der Firmen, ob Händler, Hersteller, ob gross oder klein ein Überbrückungsgeld bekommen.
     
  17. Tja Weco, da hättet ihr euch auch mal vorausschauend selber etwas mehr bemühen können,
    antatt hier so halb fertige Agumente zu Posten, die wir dann noch bearbeiten könnenn.
    Das war bestimmt nicht unbedingt die beste Iddee, jetzt haben wir den sch_ß den hier Garantiert niemand wollte
     
    Phantomsirup und Vakarian gefällt das.
  18. Habe mich in den letzten Jahren auch eher von Weco abgewandt............dennoch ist Weco ein Kult Name für mich.

    Sind halt Kindheitserinnerungen:)

    Selbstverständlich stellen die auch noch gute Produkte her, jedoch wird man mit der Zeit anspruchsvoller, wenn der Geldbeutel voll ist sowieso.......

    Statt 100 Weco Raketen habe ich lieber 40 Zink oder Funke Rakten!!!
     
  19. #94 Gipsbombe, 7. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
    Das Nachblaffen hilft aber jetzt auch nix mehr, es macht im Gegenteil alles noch schlimmer.
    Sonst noch irgendwelche Ideen die uns weiterhelfen?;)
     
    matze08, Saul.Goodman, Pyro030 und 6 anderen gefällt das.
  20. Nö, da fällt mir nichts mehr zu ein, eh alles Gelaber was keinen hier sowie so nichts mehr bringt.
     
  21. Aber mir, das heißt schlicht und ergreifend: ZUSAMMENHALTEN:rolleyes:
     
    PyroTeufel91 gefällt das.
  22. Hast du schonmal was vom VPI in den Medien gelesen?
    Ja? Dann schau mal wer da im Vorstand ist und wer der größte Geldgeber.

    Also manche Leute zur Zeit... selbst nichts machen aber große Sprüche klopfen. :wall:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden