Literatur Geschichte (mit Feuerwerk)

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von JJBB, 24. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Hi Pyros!!!

    Ich habe letzes Jahr einen kleinen Krimi geschrieben...
    da auch Feuerwerk und eine Bombe etc. vorkommt, dachte ich es könnte jemanden interessieren.
    Die Geschichte ist im Anhang in Form von einem Word Dokument.
    Der Titel: "In diesem Haus..."

    Viel Spass beim lesen!
    Wenn es jemand gelesen hat, bitte ich um Kommentare und Motivationen für "In diesem Haus..." Teil 2..(Ist in Arbeit, aber ich komm nicht voran)

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

    Carschrotter und anton gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden