Bestimmung Gesetzeslage

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Rumsbums20, 7. Februar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wievielen von Euch hat er denn noch eine PN zukommen lassen?
    Hatte auch das "Glück".:confused:
     
    DoppelBlitz und ViSa gefällt das.
  2. Mir z.B. ..
     
  3. Mir fällt dazu nur Das ein:
    Ein Forumsmitglied eher selten gesehen, war damals bei der Gesetzeswerdung dabei und erzählte mir,
    "Dass sie wenigstens für Scheininhaber die Erlaubnis des Verbindens herausgerissen haben"

    Es ist aber durchaus möglich, dass ich diesbezüglich nicht am letzten Stand bin.
     
  4. Aut(ark) ist innerhalb der EU nicht immer einfach
     
  5. #30 device_null, 7. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2022
    Spam war auch bei mir drin :confused:

    @Pyro hatte das Thema wohl zunächst gesperrt, aber aus Gründen wohl wieder frei gegeben :unsure:
     
    DoppelBlitz gefällt das.
  6. Wie sieht es denn bei Raketen aus die eigentlich Treiberraketen sind und einen dicken aber nutzlosen Kopf mit bunter Plastekappe bekommen haben damit sie mehr her machen und gekauft werden in Hoffnung auf einen großen Effekt. Wenn ich den Papiermantel mit Plastekappe entferne und nichts am Satz bearbeite ist das schon Bearbeiten lt. Gesetz. Einen gebrochenen Stab kleben ist Bearbeiten, einen losen Treiber am Stab wieder befestigen auch. Theoretisch.
     
  7. Genau genommen dürfte man nicht einmal das Tape Match zukleben und mit Alufolie "abdecken". Das wird damit ja irgendwie zu Stoppine...
    *Klugscheißermodus aus* :D
     
    ViSa gefällt das.
  8. Wohin soll das Thema führen? Zu einer Endlosschleife in der Interpretation gesetzlicher Bestimmungen in puncto Laboration und Eigenbau? Wurde ja schon ewig mal durchgekaut.

    Ich sehe hier keinen Sinn mehr in diesem Thread :rolleyes::crash:
     
  9. Danke noch mal, ich habe ja jetzt genug Infos, war sehr interessant.
    Wenn gewollt? Kann man hier jetzt auch zumachen.
     
  10. Bestimmt gerne .:good:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden