Sonstiges Gesetzliche Bestimmungen in Holland

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von steinsprenger, 16. April 2009.

  1. Hallo,

    hat hier jemand Kenntnisse über die gesetzlichen Bestimmungen in Holland? Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Es geht um die Nutzung von Powertools. Einige kennen das ja schon, ich wollte wissen ob man das Tool grenzübergreifend einsetzen kann, ich wohne und arbeite an der holländischen Grenze.
     
  2. wieso sollten Powertools ..egal. Allgemeine infos hier.
     
  3. Ich denke, es geht darum:

    http://www.ptools.se/test.htm

    Da das doch eher die Ecke Sprengtechnik als Pyrotechnik ist, ist wahrscheinlich eine Anfrage direkt an den Hersteller am zweckmäßigsten.
     
  4. Aaah, ich dachte an Werkzeuge ;) (engl. Power Tools)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden