Batterien & Rohre Gesucht: Batterien mit Crackling-Aufstieg ohne Zerleger/Buketts

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Silan, 2. Januar 2016.

  1. Salve :)

    Ich suche für dieses Jahr Batterien, die hauptsächlich den Effekt Cracklingaufstieg bzw. Kometenaufstieg mit Knistereffekt haben, ohne anschließende Effekte mit Zerlegern.
    Also sowas wie Nico Hacker Attack oder Lesli Gold Rush.

    Meine bisherigen Funde: http://www.feuerwerk-datenbank.de/watchlists/204


    Leider werden die meisten davon nicht mehr hergestellt, oder nur selten in Online Shops verkauft.
    Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr noch Ideen habt, auf welche Artikel ich zurückgreifen könnte. :)
     
  2. Von PyroArt die Skadi könnte passen. Habe ich gerade an Silvester geschossen und kann sie empfehlen.
    Neben Cracklingaufstieg enthällt die Batterie falling leaves.
     
    Silan gefällt das.
  3. Also Du suchst Cracklingkometen, richtig?
    Oder auch Feuertöpfe wie in der Lesli Boris, oder Cracklingcrossettes wie Lesli Lonbow Silver?

    Mir fällt da noch das Kometenrohr von Weco ein.
     
    Silan gefällt das.
  4. Die Boris ist mir etwas zu heftig; ich glaube die würde die anderen Batterien überdecken.
    Mir geht es hauptsächlich um Crackling- bzw. Knisteraufstieg mit möglichst wenig anderen Effekten zusätzlich.

    Im Prinzip genau so was wie das Kometenrohr, nur mit ein paar mehr Schuss :)
    Der Aufstieg der Longbow trifft das Gesuchte auch sehr gut. Hat zwar auch Zerleger, aber irgendwie passen die gut rein. Könnte man gut als Abschluss des Bildes verwenden.
    Hab mal beide mit auf die Merkliste gesetzt. Danke für die Tipps!
     
  5. Toschpyro Batterie 14
    Hat allerdings eine kurze Abschlusssalve.
     
    Silan gefällt das.
  6. Diamond Feuerwerk: Crackling Diamonds

    Ist aber laut Erfahrung nicht so schnell wie im Video:
    [YOUTUBE="diamond crackling diamonds"]e3HINw_cn1s[/YOUTUBE]
     
    Silan gefällt das.
  7. Falling Leaves? Meine hatte Wasserfälle... ???
     
  8. [YOUTUBE="https://www.youtube.com/watch?v=QamG3iUwa3g"][/YOUTUBE]Lesli Schietgebedje ist eine meiner Lieblingsbatterien und enthält 100 Schuß reine Silbercracklingcometen. Verwende ich gerne als ruhigen Beginn eines Parts.
     
    Silan gefällt das.
  9. Ja, sowas wäre perfekt. Gibt's die auch in Deutschland, oder nur in Holland? ;)
     
  10. Ich kauf sie bei Flash Pyrotechnics in Tulln an der Donau (Österreich). Vielleicht kann dir diese Firma weiterhelfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden