1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Foto & Video Gesucht: Hilfe bei der Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von saibot_100, 17. Aug. 2019.

  1. Moin!
    Wir hatten heute die Möglichkeit ein Lichterbild in Ruhe für Werbezwecke ablichten zu können.
    Leider musste natürlich dabei ein Vulkan streiken und der zweite nach kurzer Dauer den Geist aufgeben (waren übrigens Vulkane von Xplode).
    Ich suche nun jemanden der, sofern das möglich ist, den halbwegs funktionierenden Vulkan bei dem Foto rechts, auch nach links „kopiert“, und eventuell den Auswurf etwas vergrößert (wie gesagt, sofern das möglich ist).
    Ich selber hab da leider gar kein Händchen dafür :D
    Über Hilfe wär ich sehr dankbar!

    Lg
    4A27A00F-47E6-4E3E-9978-AE4CBD4F1DF4.jpeg
     
  2. Hier übrigens noch paar weitere Fotos
    F40CC634-7BE2-4DDC-A2DE-6E66161D2EA3.jpeg 80AF0AF0-7530-4349-8C2F-070323481787.jpeg FFAC7B45-7143-440A-8B98-08E95B86A42B.jpeg
     
  3. Gefällt mir trotzdem.
    Wir allen Zündler habe immer wieder mit solchen "Ausfällen" zu kämpfen, aber man sollte dazu stehen.
     
  4. Ich steh auch dazu, nur für Werbezwecke sollte das Foto schon symmetrisch aussehen :D
     
    Gipsbombe gefällt das.
  5. Ja klar, da stimme ich Dir auch zu.
    Ich denke daß das von Bildbearbeitungs-Könnern zufriedenstellend machbar sein dürfte.
    Viel Glück!:good:
    GB
     
    saibot_100 gefällt das.
  6. Die Leitungen der Anzünder hätte man aber schöner hinter dem Stativ verstecken können ;-) ..
    Leider auch etwas überbelichtet wie ich finde.
     
  7. Mit den Leitungen geb ich dir recht aber die sind schnell weg retuschiert - das bekommen wir auch noch hin.
    Die leichte Überbelichtung hingegen war so gewollt.

    Lg
     
  8. Moin,
    so wie das hier ?

    A_loves_T.jpg

    Gruß
    Feuerhase
     
  9. Wow fantastsich!! Danke dir!!
     
  10. Ich muss noch mal extra betonen, das ich hier eine Ausnahme gemacht habe, normalerweise wird bei mir kein Foto mit Photoshop & Co. misshandelt !!!

    Dieses mal war das Helferleinsydrom in mir stärker als der absolute Willen, nicht dran Rumzubasteln.

    Gruß
    Feuerhase
     
    Mathau, Snajdan und saibot_100 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden