Besucher Gewerbeschein Infos

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von eXquiisiTe, 18. Dezember 2020.

  1. Hallo Leute. Ich habe eine kurze Frage bezüglich des Gewerbescheins.

    Und zwar: Mein Onkel hat ein Gewerbe und würde mir behilflich sein an meine Onlinebestellungen zu kommen.
    Was muss ich alles einsenden? Also Kopie des Gewerbescheins, Altersnachweiß.. sonst noch was?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen

    LG

    eXquiisiTe
     
  2. Das "überlassen" ist derzeit ebenfalls nicht legal. Du musst der Besitzer des Gewerbescheins sein um Feuerwerk bestellen zu können:)
     
  3. Und selbst dann gehört es der Firma die es nicht anzünden kann weil juristische Personen keine Arme haben.
     
    matze08, piefke, Aterox2000 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden