Besucher Gewerbeschein vom Freund

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von pesoFIREWORKS, 29. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Pyro Community,

    meine Frage ist es ob es möglich ist den Gewerbeschein eines Freundes zu benutzen. Einer meiner Freunde hat mir diesen angeboten. Ich würde gerne auf Pyroland damit bestellen. Jetzt zu meiner Frage:

    1. Muss ich ein neues Konto erstellen als Gewerbekunde? (Gibt ja die Möglichkeit auf Pyroland)
    2. Kann ich das Konto über meinen Namen und Adresse laufen lassen auch wenn auf dem Gewerbeschein was anderes steht?
    3. Hat es irgendwelche Nachteile für meinem Freund wenn ich Feuerwerk damit bestelle?
    4. Muss ich noch weiteres Beachten beim Bestellen mit einem Gewerbeschein

    Es wäre super lieb wenn mir da jemand Hilfe geben könnte da ich davon echt keine Ahnung habe.

    Vielen lieben Dank. :)
    -pesofireworks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden