Gewinnspiel [Gewinnspiel] 10x1 exklusiven Tischkalender von Parente Fireworks

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Stardust, 12. Dezember 2008.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde,

    eigentlich war dies alles bereits als kleine Nikolausüberraschung geplant, aber durch Druck und Versand hat sich alles leider ein wenig verzögert.

    Aber nun ist es soweit der neue Parente Tischkalender 2009 ist druckfrisch aus Italien eingetroffen.
    [​IMG]
    Wie bereits in den fünf vorangegangenen Editionen auch stammt der größte Teil der Feuerwerksfotografien aus meiner Hand. (In diesem Jahr genau 11 von 13 Motiven)
    Unter anderem finden sich im aktuellen Kalender Feuerwerksfotos aus Zürich, Genf und Venedig wieder.

    Der Kalender wird normalerweise von Parente Fireworks ausschließlich an Kunden und gute Freunde des Hauses verschickt und kann nicht käuflich erworben werden.

    Im Feuerwerk-Forum gibt es nun die exklusive Möglichkeit zehn mal ein Exemplar des Tischkalender zu gewinnen.


    Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich die folgenden Fragen richtig beantworten:

    • In welcher Stadt hat die Firma Parente Fireworks ihre Sitz ?
    • Wo findet das "Festa del Redentore" statt ?
    • Was versteht man unter einer "Stutata" ?

    Die richtigen Lösungen mailt ihr einfach zusammen mit eurem Usernamen, eurem vollständigen Namen samt Postanschrift an:

    [email protected]

    Einsendeschluß ist der 24.12.2008, 14:00 Uhr.
    Bei mehr als 10 Teilnehmer / richtigen Lösungen entscheidet das Los.
    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
    Die Versandkosten innerhalb der EU übernehme ich.


    Die Gewinner werden am Abend des 24.12.2008 ermittelt und im Anschluss hier mit Ihrem Usernamen bekannt gegeben.


    Viel Glück und schöne Feiertage!

    *Stardust*
     
    OlliB, Cool-Fox, Pyro-Mike und 24 anderen gefällt das.
  2. Der Countdown läuft...

    Hallo Feuerwerksfreunde,

    die letzten 48 Stunden laufen bereits...
    Viel Glück!

    *Stardust*
     
  3. Bin ich mal gespannt ob ich zu den Glücklichen gehöre.
    Drücke allen Teilnehmer die Daumen!
     
  4. Na Noch keine Gewinner ermittelt Stardust?
     
  5. Na vielleicht ist die Glücksfee noch am geschenke auspacken :)
     
  6. Frohe Weihnachten!

    Hallo Feuerwerksfreunde,

    vielen Dank für die rege Beteiligung am Gewinnspiel.

    Die gestellten Fragen erwiesen sich ja als durchaus lösbar - bei dem einen oder anderen habe ich ein Auge zugedrückt. Ist ja schließlich Weihnachten... ;)

    So haben alle eingesandten Emails auch an der Auslosung teilgenommen.


    Hier nun kurz die gesuchten Lösungen:

    • Die Firma Parente Fireworks hat ihren Sitz im italienischen Melara (Ro).
    • Das "Festa del Redentore" findet jedes Jahr in der Lagunenstadt Venedig statt und wird i.d.R. durch ein großes Feuerwerk gekrönt.
    • Bei der Defintion einer Stutata kann man nur einen Blick in unsere Wiki empfehlen.
    Nun aber zum Ergebnis der Auslosung:

    [​IMG]

    Die Glücksfee hat folgende Namen gezogen:
    (in alpabetischer Reihenfolge)
    1. Benzge
    2. DeepGreenEyez
    3. Feuer Teufel
    4. OlliW
    5. PYRO-POTSDAM
    6. Ska0zZz
    7. strontium
    8. Thaddäus
    9. Voreifelrambo
    10. Yves

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Die Kalender gehen bei nächster Gelegenheit per Post auf ihre Reise.

    Ich wünsche allen Feuerwerksfreunden und ihren Familien noch ein schönes Weihnachtsfest und einen effektvollen Rutsch ins nächste Jahr.

    *Stardust*
     
    Yves, Feuer Teufel, Thaddäus und 6 anderen gefällt das.
  7. Schade leider nicht dabei!
     
  8. Doh!


    ps: entschuldigung für den spam
     
  9. :phantastic: Juhuuuu :phantastic:

    Auch wenn der Große Forumskalender schon an der Wand hängt macht sich de kleine bestimmt auch sehr gut :)

    Danke an die Glücksfee... :friends:
     
  10. Schade, leider nicht dabei. Aber danke für die Aktion :D
     
  11. Juhu gewonnen!!! :D

    Ich freue mich schon riesig auf den Kalender.
    Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner und noch schöne Festtage.
     
  12. Jupiiiii auch ich hab endlich mal gewonnen :)

    Da freu ich mich mal richtig drüber - bekommt auch einen Ehrenplatz!
    Danke an die Glücksfee!
     
  13. Ich hab auch gewonnen ... Wahnsinn, ich freue mich total!

    Danke für diese Aktion Stardust, der Kalender bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch! :)

    Hätte ich nie mit gerechnet, geilomat!!
     
  14. Juuuhhhuu!!!
    Das ist ja klasse.
    Ich freue mich schon.
     
  15. :unsure: Incredibile :phantastic:

    Danke für die Klasse Aktion und die lösbaren Aufgaben:).

    Grüße!strontium!
     
  16. Hallo Feuerwerksfreunde,

    die Kalender sind seit gestern unterwegs zu den Gewinnern.
    Die ersten sollten eigentlich morgen ihr Ziel erreichen.

    Gruß
    *Stardust*
     
    Benzge gefällt das.
  17. Na sowas aber auch.
    Bin jeden Tag mehrmals im Forum um nach neuen Terminen für den Kalender zu schauen.
    Gehe normalerweise auch alle neuen Einträge durch - jetzt gewinne ich mal was und lese den Beitrag nicht ???

    Danke dem edlen Spender - freue mich schon auf den Super Schönen Schreibtischschmuck.

    Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
     
    Stardust gefällt das.
  18. Super hab soeben meinen Kalender bekommen.
    Hätte nicht gedacht, das ich so ein glück habe.

    Vielen Dank!
     
    Stardust gefällt das.
  19. Auch meiner ist heute angekommen - vielen lieben Dank Stardust, damit Du es möglich gemacht hast diesen tollen Kalender zu bekommen.
    Deine Fotos sind spitze - auch finde ich das Design des Kalenders klasse - fast zu schade ihn irgendwo hinzustellen wo man nur eine Seite sieht ;-)

    Danke und einen guten Rutsch!
     
    Stardust gefällt das.
  20. Meiner ist heute angekommen während ich den Stoff besorgt habe. Nochmal
    Danke für diesen tollen Kalender.
     
    Stardust gefällt das.
  21. Jau, bei mir war heute auch was im Postkasten :)

    *knuddel* an Stardust!
     
    Stardust gefällt das.
  22. Auch von mir ein Danke an den Spender. Der kleine macht sich wirklich sehr schön auf meinem Tisch :)
     
    Stardust gefällt das.
  23. Zum Glück hab ich keinen gewonnen, sonst hätte ich jetzt zwei davon :D.
     
  24. Ich habe heute meinen Kalender bekommen und wollte mich dafür bedanken, er ist wundervoll.
    Ich hatte überhaupt nicht mitgekriegt, dass ich gewonnen habe, um so größer war heute morgen die freudige Überraschung.
     
    Stardust gefällt das.
  25. Meiner ist auch angekommen. Er wartet nur noch ein wenig auf seinen Platz bei mir im Büro.
    Danke nochmal an Stardust - Rutsch Gut
     
    Stardust gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden