Sponsor Gewinnspiel bei uns im F3-Shop

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Neumann-Feuerwerk, 7. September 2016.

  1. Hallo Pyrofreunde


    Info für alle die länger nicht bei uns im Shop reingeschaut haben. Wir haben einige neue F3-Produkte aufgenommen, dabei auch die F3 Raketen von Pyrotrade.

    Achtung!
    Unser Gewinnspiel für Erlaubnisinhaber (27er) läuft noch bis Ende Oktober. Aufgrund des beschränkten Teilnehmerkreises, sind die Chancen auf den Gewinn sehr hoch...wink mit dem Zaunpfahl :blintzel:
    Alles Weitere dazu erfahrt Ihr auf unserer Shopseite.


    Info für Spätbesteller...wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Diese Sprüche kennen wohl die meisten. In diesem Sinne:

    Nur wer rechtzeitig bestellt, wird auch die gewünschten Artikel bekommen. Bei uns wird nach jedem Bestelleingang die Bestellung vorgepackt. Die Bestände schwinden und Nachlieferungen wird es dieses Jahr keine mehr geben.

    Also aufpassen! Ähm nee Spätbesteller aufwachen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden