Gewinnspiel [Gewinnspiel bis 10.01.2021] In der Datenbank bewerten und einen von 10 Preisen gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2021.

  1. Auch von mir vielen dank @Pyro und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner, habe sonst eigentlich immer Pech bei Gewinnspielen :)
     
    Pyro, Silberblau, Christmas11 und 3 anderen gefällt das.
  2. Glückwunsch an die Gewinner!!!
     
    Pyro, Silberblau, holdes und 2 anderen gefällt das.
  3. #78 SachsenPyro, 12. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    Hallo Pyro, da ich ja schon einen Pin bei dir gekauft habe würde ich den hier gewonnenen gerne abgeben. Freut sich bestimmt ein anderer drüber.

    >>>> BITTE NEU VERLOSEN <<<<
     
  4. Ehrenmann!

    Oder einen in die Vitrine?:applause:
     
    SachsenPyro, Pyro und schnix gefällt das.
  5. Ach da schau einer her...der erste Treffer seit Anmeldung hier.

    Aber bitte neu Auslosen!
    Ich wollte garnicht gewinnen, nur zeitig und "frisch" die Artikel bewerten...großer Fan der DB!!!

    Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
     
  6. Juhuu, ich darf mich auch als einen glücklichen Gewinner bezeichnen :) das ist ja wirklich stark - ich freue mich sehr über und auf den Pin :love: möge er mich stets dran erinnern immer noch ein bisschen mehr zur Datenbank beizutragen, denn nutzen tu ich sie gerne und regelmäßig. Danke @Pyro für die Initiierung des Gewinnspiels, allen anderen Gewinnern viel Freude mit ihrem Gewinn und allen Mitmachenden vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge trotz des furchtbarsten Silvesters, an das ich mich erinnern kann. :):good:
     
    svenboom, böllerfan, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem jeweiligen Gewinn.
     
    Silberblau und schnix gefällt das.
  8. Glückwunsch all jene die gewonnen haben wakeup
     
    Silberblau und schnix gefällt das.
  9. Kann mein Nutzernamen gar nicht anklicken, nur Merklisten und Vorschläge.
     
  10. #85 schnix, 13. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
    Wichtig ist der Teil: "nachdem du deine Bewertung abgegeben hast". Bei einer Bewertung auf den Benutzernamen klicken, dann erreicht man alle eigenen (oder fremden) Bewertungen. Auch mir ist bislang kein anderer Weg bekannt.
     
    Silberblau gefällt das.
  11. Da freue ich mich aber! Vielen Dank! :D
    Und immer schön weiter bewerten!
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  12. Das kommt überraschend, zumal ich erst seit Ende 2018 die Datenbank schätzen gelernt habe. Umso mehr freue ich mich gerade über den schönen Kalender.
    Vielen Dank @Pyro das du solche Gewinnspiele, als auch die Datenbank ermöglichst und natürlich allen DB-Managern und Mitwirkenden die sie fleißig pflegen.

    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
     
  13. Glückwunsch allen Gewinnern...tolle Aktion von @Pyro

    Werden diese Gewinne nochmal neu verlost?
     
  14. Ja, im Laufe dieser Woche gehen auch die anderen Gewinne auf Reisen.
     
    schnix und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  15. Wir haben einen wirklich netten Postboten, der alle Maxibriefe, Luftpolsterumschläge oder andere größere Sendungen, die andere Boten gerne mal mit Wucht in den Briefkastenschlitz stopfen, persönlich an der Tür übergibt. Gerade hat er geklingelt und mir einen Umschlag mit Feuerwerk.net-Adressaufkleber in die Hand gedrückt :love:
    Vielen Dank @Pyro für den Pin und das feine Merchpaket!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Feuerwerk.net.jpg
     
    schnix, Lexxx, AlpHaBHV und 7 anderen gefällt das.
  16. @Pyro Mein Gewinn war heute da. Alles gut angekommen. Vielen Dank nochmal.:good:
     
    Klimpertruhe, schnix und Pyro gefällt das.
  17. @Pyro :
    Auch bei mir ist der Kalender gut angekommen.
    Sieht super aus!
    Vielen Dank!
     
    Klimpertruhe, schnix und Pyro gefällt das.
  18. @Pyro: Vielen Dank nochmal, der Kalender kam auch hier gut an und hängt schon an seinem Platz.:)
     
    Klimpertruhe, schnix und Pyro gefällt das.
  19. Auch mein Hanabi-Kalender ist wohlbehalten angekommen. Mittlerweile hat er auch seine Rundung aus dem gerollten Transport abgelegt. :love:
    Mit dabei war auch ein tolles Aufkleber- und Postkartenpaket. Danke vielmals!

    Hier der Kalender in Aktion:
     
    T.o.1, Galaxy-Max, frank dux und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden