Gewinnspiel [Gewinnspiel bis 15.01.2017] In der Datenbank bewerten und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2017.

  1. Dein neues Benutzerbild ist echt der Knaller!:knaller:
     
    Lexxx gefällt das.
  2. Also, ich darf schon verkünden, dass im Wettbewerbzeitraum 01.01. bis 15.01.2017 insgesamt 5497 Bewertungen abgegeben wurden - das ist PHÄNOMENAL! Durchschnittlich wurden dabei 16,51 Bewertungen pro Mitglied abgegeben.

    Im Vorjahr waren es zum identischen Zeitraum exakt 4900.

    Für die Gesamtzeit "Saison 2016/17" sind es seit 01.12.2016 bis genau jetzt insgesamt 6131 Bewertungen :thumbup:

    VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  3. Diesmal fällt mir die Verkündung der Gewinner besonders schwer. Anders als bei den anderen Gewinnspielen notwendig haben sich die allermeisten Teilnehmer wirklich bemüht und ich würde so gerne alle belohnen. Aber leider geht das nicht. Ich freue mich aber, diese 5 Gewinner von je einem FEUERWERK.net Fotokalender verkünden zu dürfen:

    [​IMG]

    Als kleines Trostpflaster für alle habe ich unter den Teilnehmern mit mind. 20 Bewertungen noch 20 FEUERWERK.net Pins verlost. Je einen FEUERWERK.net Pin gewinnen:

    .klabautermann.
    borstenwisch
    device_null
    equilibrium
    Erdnussbrot
    Germanytraveller
    Kuno
    Kurt
    Lemmy
    malice
    matze350
    Michi83
    minimi
    Pyroheart
    PyronautGruzi
    Pyroplayergerman
    SHorty
    starfighter
    Teufelfeuer
    Zup 7

    Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr herzlich bei allen Mitgliedern, die mit Ihren Bewertungen die FEUERWERK.net Datenbank bereichern!

    Bitte gerne auch jetzt noch weitermachen - jede Bewertung zählt!
     
  4. Erstmal herzliche Glückwünsche an die Gewinner, :)

    Und dann Danke an Pyro für das Gewinnspiel und die Zusatzgewinne! Dass ich mal was gewinne... (hoffentlich hat das mein Glück für die Zukunft nicht aufgebraucht. ;) )
     
  5. Auch ich gratuliere allen Gewinnern. Habt viel Spaß mit dem tollen Kalender oder dem Pin :)
     
  6. Vielen Dank

    Ups,

    vielen Dank "Pyro",

    jetzt bin ich aber wirklich baff.

    Danke, Danke, Danke

    Sorry und liebe Grüße an Euch Alle, die sich ebenso die Mühe gemacht haben Artikel zu kommentieren und zu bewerten; daß alleine ist schon der größte Gewinn für uns alle !!

    Danke auch an "Inflammable" für seine Tipi-Topi Datenpflege, entschuldige bitte wenn ich mit so vielen Nachträgen nerve.

    Gruß
    "Pyro Mäcces"
     
    Pyro und böllerfan gefällt das.
  7. Hallo!

    Ich habe gewonnen und freue mich wirklich sehr. Feuerwerk hat mittlerweile das Tabletop verdrängt und ist für mich Hobby No 1. geworden. Einfach cool, dass ich meine kleine Hobbyecke jetzt mit einem Kalender schmücken kann. Tausend Dank und viele Grüße Alex :D
     
    Pyro Mäcces und Pyro gefällt das.
  8. Wow, vielen Dank. Bin gerade erst nach Hause gekommen und habe gesehen, dass ich gewonnen habe :eek:.

    Kann mich nicht erinnern schonmal bei nem Gewinnspiel Glück gehabt zu haben.
    Auch von mir vielen Dank an alle anderen Bewerter die leider leer ausgegangen sind, aber die Datenbank ist wirklich ein Gewinn für uns alle - hat mich schon öfters genau so wie das gesamte Forum vor dem ein oder anderen Fehlkauf bewahrt.

    Merci an Pyro und das gesamte Forum. Feuerwerk.net ist nicht umsonst seit 2001 meine Startseite fürs Internet :thumbup:
     
    Pyro Mäcces und Pyro gefällt das.
  9. Au, da haben ja gleich zwei gewonnen, die ich kenne! Na dann mal meinen Herzlichen Glückwunsch!
    Der geht natürlich nicht nur an euch beide, sondern an alle, die gewonnen haben!
    Na dann geniesst mal die Bilder auf diesem schönen Papier, ... und das in dem Format!


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Pyro Mäcces, Pyro und böllerfan gefällt das.
  10. Auch von mir gibt es ein "Herzlichen Glückwunsch" allen Gewinnern.
    Ein fettes Danke an das Forum, den Betreiben und Administratoren und natürlich auch an alle, die in der Datenbank fleißig Artikel bewerten.
     
    Pyro Mäcces, böllerfan und Pyro gefällt das.
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für den Pin!!!:)

    Viele Grüße

    SHorty
     
    Pyro Mäcces, böllerfan und Pyro gefällt das.
  12. Glückwunsch und danke für den Pin :).
     
    Pyro Mäcces, böllerfan und Pyro gefällt das.
  13. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Das ist wohl das erste Gewinnspiel, wo es nicht schlimm ist das ich nicht gewonnen habe.
    Kalender sowohl Pin habe ich schon zu Hause liegen. :D
     
    Pyro Mäcces, böllerfan und Pyro gefällt das.
  14. #39 Matze350, 17. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
    Hey Danke...hab einen Pin gewonnen. :schacka:

    Den gewonnenen 2014er Kalender habe ich dieses Jahr zum dritten Mal auf Anfang geblättert. ;)
     
    Pyro gefällt das.
  15. Cool, ein feuerwerk.net Pin. Das fetzt ja. :crazy:

    Vielen Dank Markus:)

    Schönes, tägliches "Gaffen" auf den Kalendern euch 5!:D :thumbup:
     
    Pyro, Pyro Mäcces und böllerfan gefällt das.
  16. Cool, ich habe auch einen Pin gewonnen :)

    Muss ich hierzu Pyro anschreiben zwecks Adresse oder wie läuft das?
     
    Pyro gefällt das.
  17. Ich wünsche allen alles gute!

    Weiter so, so wird die DB immer besser!
     
    Pyro gefällt das.
  18. Die Gewinner der FEUERWERK.net Pins schreibe ich in Kürze an. Der Pin wird übrigens eingewickelt in Lanyards.
     
    Matze350 und starfighter gefällt das.
  19. Super, nochmals vielen Dank für das Gewinnspiel!
     
    Pyro gefällt das.
  20. Grade erst gesehen das ich gewonnen habe :)

    Danke :phantastic:
     
    Pyro gefällt das.
  21. Pyro gefällt das.
  22. Mein Kalender kam gestern auch schon an, das ging ja wirklich fix :)

    Wirklich sehr schön, von mir auch nochmal ein Danke :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  23. Soooo,

    da so langsam wieder die Stammbelegschaft hier die Oberhand zurückerlangt trifft das hier bestimmt auch den/die Richtige/n:


    Nach Rücksprache mit Pyro würde ich gerne meinen hier gewonnenen Pin verschenken. Ich habe schon einen und so kann einer von euch auch in den Genuss kommen.

    Da ich aber nicht auswählen möchte, wer es wird, schlage ich Folgendes vor:

    Der erste, der sich hier für alle sichtbar meldet erhält den Pin!


    Mit Pyro ist abgesprochen, dass er den Pin dann an den/ die Glückliche/n verschickt.

    ...also dann haut mal in die Tasten! :D
     
    Pyro Mäcces und Pyro gefällt das.
  24. Dann versuche ich mal mein Glück. Hiermit melde ich mich. [emoji1]

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  25. Danke Markus für das Päckchen. Hab mich sehr darüber gefreut. :blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden