Gewinnspiel [Gewinnspiel bis 17.01.2016] In der FEUERWERK.net Datenbank bewerten und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 30. Dezember 2015.

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Viel Spaß mit diesem wunderschönen Kalender, ihr werdet staunen, wenn ihr ihn zum ersten Mal auspackt, das verspreche ich euch!
    :joh:


    Gruß RSpyro
     
    Pyro gefällt das.
  2. Super, der Gewinn kam als Aufheiterung grade richtig! :good:
    Hab mir am Wochenende beim Fußball die Elle, Speiche
    sowie das Handgelenk gebrochen. Schöner Mist. :(
    Aber habe jetzt ja zumindest genügend Zeit einen Ehrenplatz
    für den Kalender zu finden. :joh:
     
    Pyro gefällt das.
  3. Gute Besserung





     
    Pyro gefällt das.
  4. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Dann herzlichen Dank an Pyro für das sehr hochwertige Geschenk.
    Ich freue mich sehr darüber und werde mir ein schönen Ehrenplatz suchen in meiner Wohnung. :thanks:

    @Vulkanier: Gute Besserung!
    Da bin ich mit meiner schweren Bronchitis ja nochmal "glimpflich" davongekommen. :cry:
     
    Pyro gefällt das.
  5. JUHUUUUU Gewonnen:D:D:D

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Da freu ich mich sehr drüber.
     
    Pyro gefällt das.
  6. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich, für den Feuerwerks-Kalender bedanken.

    Der Postbote hat mir am Freitagnachmittag den Kalender überreicht.
    Der im übrigen sehr gut Verpackt war und einen Platz habe ich auch schon Gefunden.

    :thanks:
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden