Gewinnspiel [Gewinnspiel von PANDA] 10 Freikarten für die Spielwarenmesse in Nürnberg am 4.2.2012

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Panda Feuerwerk, 12. Januar 2012.

  1. [​IMG]

    Hallo Forianer,

    wir verlosen 10 Eintrittskarten für die Spielwarenmesse in Nürnberg, damit am traditionellen Forumstag am Samstag, 4. Februar, möglichst viele Pyromanen auf der Messe sein können.
    Am Samstag um 15:00 Uhr laden wir Euch zu einem Glas Cola und eine Wurst auf unseren Messestand ein!

    Wer mitmachen möchte, sendet uns bitte eine PN (mit Postadresse) bis zum 21. Januar 24.00 Uhr.
    Am 23. Januar werden dann alle Gewinner von uns informiert und die Eintrittskarten werden per Post an Euch versendet.

    Viel Glück wünscht Euch das
    Panda Feuerwerk Team
     
  2. Herzlichen Dank an Panda für die Karte. Ich freue mich echt rießig das ich die Karte gewonnen habe.:good:

    Wir sehen uns dann auf der Messe!
     
  3. Vielen vielen Dank für die Karte, ich freu mich schon auf die Messe. CU um 15 Uhr :)

    ..................:thanks:.................. :phantastic:..................
     
  4. Auch von mir Vielen Dank für die Eintrittskarte. Es ist eine schöne Überraschung für mich. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhelm Härtel
     
  5. Man Friedhelm hast du Sahne ich bin wieder leer ausgegangen. Hätte mir gerne die Panda Produkte angeschaut. Du musst uns auf jedenfall rede und Antwort stehen beim nächsten Treffen :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden