Gewinnspiel [Gewinnspiel vor Silvester] In der Datenbank bewerten und gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 9. Dezember 2019.

  1. Top, sehr schön - wirklich vielen Dank und guten Rutsch! :good:

    Alle: an solchem Einsatz kann sich der eine oder die andere durchaus ein Beispiel nehmen:
    Bewertungen von pyro-michel

    Und gesamthaft gesehen:
    Neue Bewertungen
     
  2. Die Gewinner bei diesem Gewinnspiel lose ich sehr bald aus.

    Es lohnt sich, sich jetzt richtig in's Zeug zu legen, denn seit Mitternacht läuft das neue Gewinnspiel 2020 mit noch mehr Gewinnen! Mehr dazu in den nächsten Minuten. Also, jetzt schon bewerten, bewerten, bewerten!
     
  3. Bin zwar noch gar nicht richtig wach, aber ich schaue mal.....
     
    Pyro gefällt das.
  4. Bei diesem Gewinnspiel zu Bewertungen VOR Silvester haben gewonnen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIELEN DANK an alle Mitglieder, die bisher bewertet haben.


    Es geht bis zum 12. Januar mit vielen weiteren Preisen weiter:
    Gewinnspiel - [Neujahrsgewinnspiel bis 12.01.2020] In der Datenbank bewerten und einen von 20 Preisen gewinnen!
     
    RSpyro, Pyro45657, tommihommi1 und 2 anderen gefällt das.
  5. ist ja toll, vielen vielen Dank, allein die Geste ist schon super toll :phantastic::phantastic:
     
    Pyro gefällt das.
  6. Vielen herzlichen Dank für den tollen Kalender!!! :) Auch dieses Jahr haben es wieder großartige Aufnahmen in den Kalender geschafft.:D

    Die Datenbank ist eine super Sache, die ich selbst gerne und viel nutze und jedem weiterempfehlen kann. Für mich gehören die Bewertungen nach jedem Vorschießen einfach schon dazu ;).

    Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!
     
    pyro-michel, Pyro und svenboom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden