Gewinnspiel Gewonnenen Pyrolandprodukte

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro Präsident, 2. Januar 2020.

  1. Ich würde hier gerne mal den Thread aufmachen, wo jeder der Gewinner mal seine Meinung zu den Produkten abgibt. Mit Video wäre natürlich perfekt.

    Ich würde dann mal den Anfang machen.

    Die Darcroom kam mit Flexpress am Sonntag Abend. Die Verpackung war leicht beschädigt, jedoch der Verbund nicht.
    Somit freute ich mich auf Dienstag.
    Ein Video werde ich versuchen noch einzufügen, jedoch muss ich mich vorab schonmal für die schlechte Kameraführung entschuldigen. 500Mb kann ich wohl nicht hochladen... wie soll ich das sonst machen? Youtube?

    Nun zur Zündung. Der Verbund besitzt wirklich sehr schöne Effekte. Neu ist auch dieses abwechselnde zwischen Links und Rechts wie man es im Video sieht. Nach diesem Links, Rechts gab es dann komplette Salven in die Mitte, welches den so entstandenen schwarzen Raum ausfüllte. Die Zerleger waren kräftig und die Effekte hatten wirklich sehr lange Standzeiten. Für aktuelle 189,- Euro anstatt 250,- Euro ist dieser Verbund sehr zu empfehlen, da es einfach mal etwas neues ist. Jeder der mal etwas anderes will, wird sich wohl sehr an diesem Verbund erfreuen :)

    Jedoch würde ich ehrlich gesagt, sie mir persönlich für 250,- Euro nicht kaufen. Dafür hatte ich ja Glück und durfte sie so testen :)
     

    Anhänge:

    Pyro gefällt das.
  2. Die Lieferung kam ordentlich Verpackt und pünktlich!

    - mit den Kubis in dem Explosive Car hatten wir viel Spaß
    - das BKS-3-Schlag Bombenrohr war heftig laut
    - die Bloody Blue war wunderschön
    - die Queen of Welding hat ordentlich Crackling rausgeballert
    - die Schrreck Schrrauben fanden alle verblüffend und witzig

    Nochmals Danke an Pyroland für den Gewinn und diese tollen Produkte! :good:
     
    Pyro, Pyro Präsident und Unvirtual gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden