Besucher Gibt es die Pyroweb Gratis Artikel jedes Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von MeinDackelHeisstRakete, 11. Oktober 2019.

  1. Hallo liebe Freunde des Feuerwerks,

    ich bin neu hier im Forum und konnte leider nichts zu den Thema finden.

    Ich habe letztes Jahr bei Pyroweb Feuerwerk bestellt.
    Ab einen Einkaufswert von über 150 Euro war es möglich gratis Batterien in den Einkaufswagen zu legen.
    Ich kann dazu aber leider nichts mehr finden. War dies eine einmalige Aktion von Pyroweb? Ich habe letztes Jahr etwas kurzfristiger vor Silvester bestellt. Ist diese Aktion ggf. Jahreszeiten abhängig?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden