Museum Gibt es Videos von DDR Pyrotechnik?

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von Fire-Cracker, 3. Dezember 2005.

  1. ich wollte mal fragen (da ja ddr sachen keine bam besitzen, denke das ich hier richtig bin)
    ob es im netz oder gar hier videos von den guten alten ddr raketen oder sonstiger pyrotechnik gibt ?

    wäre dafür dankbar
     
  2. Schau mal in der feuerwerksvitrine.de die haben noch Raritäten aus der DDR und von einigen artikel auch videos!

    Gut Schuß
    Christian
     
  3. waren in der ddr bessere sachen?
     
  4. Hallo Thomas,
    hast du die Videos vom Videoserver schon gesehen ? KLICK
     
  5. vielen dank mit dem hinweis -> album

    habe sie alle gespeichert

    mal sehen evtl kommen die guten alten blitzschläge noch :)
    für die teile stand ich früher immer in einer schlange :) der laden machte um 7 uhr auf und um 5 uhr standen die ersten um damals sortiment 1 2 3 4 5 zu bekommen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden