1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Bestimmung Glaubens/Religionsgemeinschaft des Schwarzpulvers gründen

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Lelicat, 3. Jan. 2019.

?

Interesse an der Gründung einer Feuerwerk/ Schwarzpulverkirche?

  1. Ja

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Ja wenn schon Böller Läuten sollen, dann Läuten jeden Sonntag die Funke-Böller! :D
    Auf das die Schnipsel nie verwehen!
     
  2. Was zünden denn die? Knallteufel?
     
  3. Wer wollte nicht schon immer mal ein paar Böller von der Kanzel aus runter werfen...
     
  4. Schlimmer.. die Totenkopfrakete
     
  5. Ich habe für ja gestimmt in der Hoffnung das die Umfrage Ironie ist. :narr:
     
  6. Ich wäre ja dafür, dass du dann den Oberguru machst.
    Da könntest du auch gleichzeitig das Zeugen Jehovas Pärchen aus deiner Nachbarschaft mitbringen. Oder haben die mittlerweile schon die Flucht ergriffen? :D
     
    Skyline85pyro gefällt das.
  7. Ich finde diese Idee witzig aber tatsächlich auch gut, man glaubt halt zusammen an etwas da kann man auch einfach mal Ernst machen. Ich bin auf jeden Fall dabei :D
     
    BMWM3 und Skyline85pyro gefällt das.
  8. Ich finde diesen Thread einfach zu Geil in sachen Humor! :p
    Lese mir diesen mittlerweile eigentlich Täglich durch. Und bekomme erneut jedes mal einen derben Lach-Flash nach dem anderen! :p:D
    Wem gehts genau so?
    :rolleyes:
     
  9. Diesmal eine "halbwegs ernst-gemeinte" Frage? :D

    Wer von euch würde denn in Unserer Glaubens-Gemeinschaft alles an den heiligen Bekaress glauben?...:)


    ... Unserem Gott für die BKS-Zerleger, in den heiligen 30mm Batterien!
    :rolleyes:
     
  10. Also, soweit ich mich an oben zitierte Literatur erinnern kann, ist das keine so gute Idee.:D
     
    NightFlyer gefällt das.
  11. Das Interesse ist also da, wenn auch geringer als von mir vermutet.
    @Lexxx, Deine Hoffnung ist unbegründet.
    Ja vielleicht muß man sich durchklagen, dafür braucht man Spenden, und oder motivierte Anwälte, glaubt jemand irgendein Gericht entscheidet gegen die Religionsfreiheit? :D
    Dann wäre z.B. der Islam am nächsten Tag nach der Urteilsverkündung Geschichte in Deutschland, echt? Glaubt ihr selber nicht, es muß nur genügend Gläubige geben, schon ist das Ding gelaufen.
    Die trauen sich nicht das Schächten von Tieren zu verbieten und dies zu verfolgen, Genitalverstümmelungen, Kinderehen, wie wollen die da Böller verbieten?
    Macht euch nicht lächerlich, wir können eine Macht werden, Wille und Durchhaltekraft vorausgesetzt.
    Liegt bei Euch, geht schweigend unter in Dieselskandal, Umwelthilfe, Umweltschutz, oder erhebt Euch.
    Zeigt endlich mal Gesicht und Eier, (für einige, nicht wörtlich nehmen, entblössen in der Öffentlichkeit ist eine Straftat) nur zur Sicherheit angemerkt,
     
  12. So ein Pärchen hab ich auch, wenn die gleich mal anhauen
     
  13. Genau darum geht es.:applause:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden