Batterien & Rohre Glittereffekt, ähnlich dem, der TdV

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sniff, 30. Juli 2006.

  1. Hi,
    Also nachdem ich mit SuFu leider nichts dergleichen finde konnte, muss ich wohl ein neues Thema aufmachen.
    Ich suche nämlich ein Batterie, die einen Glittereffekt, ähnlich dem der TdV hat. Allerdings in anderen Farben.
    Weiß jemand, ob es solch eine Batterie gibt, die möglichst sortenrein ist und wenn ja, wie sie heißt ?
    Ich suche nämlich eine Batterie, die man schön mit der TdV kombinieren kann.

    mfg
    Sniff
     
  2. Ich wüßt' jetzt keine Batterie, die diesen Effekt in einer anderen Farbe hat; geschweige denn sortenrein!
    Von den Weco-Neuheiten warten gleich drei Batterien mit (u.a.) Glittereffekt auf; Dynamite, Thunder Cat und Heavy Metal! Letztgenannte bietet diesen Effekt in einer interessanten Kombination mit Silberfischen! Die Farbe scheint den Videos nach, bei allen, ein blasses Rot zu sein.
     
  3. Ich wüsste jetzt auch keine Batterie die Deinen Anforderungen entspricht, würde aber die ZINK Raketen Diamant Sonderfüllung weiße Blinker und ZINK Quidlobet Sonderfüllung grüne Blinker empfehlen. Sind halt Rakten anstatt Batterien....

    Gruß Andreas
     
  4. Gut, danke euch schonmal.
    Welche Batt könnte man denn sonst noch mit der TdV kombinieren. Dass ein fabrlicher kontrast entsteht und dass sie schön zusammenpassen ?
     
  5. Fällt mir nur Golden RFain und/oder 25 Carat von Weco ein!
     
  6. Hi, ganz kurze Zwischenfrage. Hat die TDV den gleichen ausklappbaren Standfuß wie die Aquila???

    thx
     
  7. kurze Antwort: Ja! ;)
    Auch einen Pappendeckel, den man aufklappen kann!
     
  8. Also ich hab die TDV letztes Jahr mit der Big Helios kombiniert und fand das nicht schlecht.
    Die Brilliant Sky/ Cabaret könnte ich mir mit ihren weissen Fischen und den roten Feuertöpfen gut zur TDV vorstellen.
     
  9. Jemand schrieb hier schonmal, dass Concerto Rosso und TDV sehr gut aussehen soll. Ich find nur grad den Fred nicht. Die müssten eigentlich von der Brennzeit her auch gut zusammenspielen, nur der farbliche Kontrast fehlt leider.
     
  10. Könnte mir die TdV gut mit den Popping Flowers der DIABOLOUS vorstellen.
    Die Brenndauer ist mit ca. 30 Sekunden sogar identisch.

    In einem halben Jahr sind wir schlauer...
     
  11. #11 zarchie1, 31. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2006
    doch es gibt andere farben mit verwandlungssterne

    PyroMaXx® Mad MaXx http://www.toschpyro.de/xtc_commerce/index.php?cPath=6&sort=&XTCsid=4dc722360678d55dfa8039da6d263640&filter_id=8

    die pro power Großkalibrige Bombetten mit herrlichen Verwandlungssternen in grün

    speed metal: Großkalibrige Bombetten mit herrlichen Verwandlungssternen weiß http://www.feuerwerksvitrine.de/index.php?k=74&s=2&v=14

    hatten davon einige am wochenende geschossen und die knallen gut und haben sehr tolle effekte, habe am jetzigen mittwoch wieder eins ,wenns klappt filme ich...
     
  12. @freedomforsilvester Danke, genau den meinte ich.:)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden