Sonstiges [Global Fireworks] Produktion in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Feuerwerk Hannover, 1. Dez. 2018.

  1. Ich bin über folgenden Eintrag auf Facebook gestolpert:

    global.jpg

    Liest sich sehr interessant. Hat jemand schon über 1-2 Ecken ein paar Infos, was an der Sache dran ist?
     
  2. Auf der Spielwaren Messe in Nürnberg soll wohl was gezeigt werden. Sonst kann @Globalfireworks vielleicht ja selber ein paar Wörtchen schreiben :D
     
  3. Da lädt man einen Screenshot ohne Watermark hoch und schon wird er weiterverwendet :p ;)
     
  4. Klingt schon mal interessant...
     
  5. Kann ich, und werde ich, wenn auch nur ein wenig:p
    Der Post wurde damals geschrieben, um auch internationale Händler auf uns aufmerksam zu machen, gerade solche, die auch im Januar/Februar auf die Spielwarenmesse in Nürnberg kommen.
     
  6. mmmh das wenig ist aber nicht gerade viel :rolleyes::p
    etwas mehr ist auch schön :D
     
  7. Hat vielleicht damit etwas zu tun...

    Sonstiges - [Global Fireworks] Welche neuen Artikel wünscht ihr euch für 2019?

    Man wird sich wohl mit zu vielen Infos zurückhalten :)
     
    Globalfireworks und ArisingPage gefällt das.
  8. So ist es;) Aber keine Sorge, wenn es spruchreife Infos gibt, werde ich die auch hier im Forum veröffentlichen.
     
    Pyro Mäcces und ArisingPage gefällt das.
  9. #9 ArisingPage, 3. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2018
    Sehe es auch so.
    Lieber erst etwas bekanntgeben wenn auch alles erst zu einhundert Prozent fertig ist, als von ungelegten Eier zu sprechen. Ist auf langer Sicht besser. Einfach abliefern statt Hypes schüren.
     
  10. Na da bin ich ja mal gespannt... deutsche/europäische Produktion ist generell ja erstmal zu begrüßen...
     
  11. Was könnte denn als "Info" in Betracht kommen ?:p:D
     
  12. und am Ende wird die Banderole in Deutschland hergestellt...
     
    Snajdan gefällt das.
  13. Sehe ich das eigentlich richtig? Global Fireworks = RF Fireline?

    Falls ja, wie sieht es denn mit den ganzen Batterien und Verbünden aus? Sind die mittlerweile bei den Händlern angekommen?
     
  14. Diese Art und Weise ist (nicht unbedingt auf Pyrotechnik bezogen) leider häufig geworden. Ich kann nur sagen, dass so etwas auch für uns kein Made in Germany Produkt ist.
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  15. Naja lasse mich gerne überraschen aber es hat so mancher Importeur versucht Sachen rauszubringen und am Ende kam nichts oder nicht viel. Erst recht wenn es darum geht in Europa produzieren zu lassen.
     
  16. Steht wie Wecoproduktion eigentlich noch, oder haben die ihre Maschinen verkauft? :cool::D:D:cool:


    Sorry. Made in Germany ist auf jedenfall ein guter Ansatz! ;)
     
  17. #17 Globalfireworks, 5. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2018
    Hallo zusammen.
    Ich wollte euch mitteilen, dass wir aus organisatorischen Gründen eine andere Standnummer auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2019 bekommen haben. Unser Stand wird nun Halle 8 Stand D-02 sein.

    Grüße
    Global Fireworks
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  18. Und, konnte man was auf der Spielwarenmesse erfahren ?
    Gibt es Bilder vom Stand ?
    Gespräche ?
     
    buuii gefällt das.
  19. Wo soll denn die Deutsche Produktion Stattfinden?
    Geht das alles Richtung Weco?
    Also Zutaten aus China und Zusammenbauen in Deutschland?
    Ich hoffe nicht..
     
  20. Wurde mich als firma in jeden fal erst sehr gut informieren uber den grunder und abwarten was raus kommt..

    Da unsere firma und mehere kein super erfahrungen haten mit einer person hinten der firma.
     
    Silvesterkanal, reyzix, Sandy und 5 anderen gefällt das.
  21. Ich glaube, die Erfahrungen mit RF Fireline (Global Fireworks = RF Fireline) letztes Jahr sprechen für sich, wie bereits oben geschrieben. Soweit ich weiß, ist keine einzige Batterie bzw. kein einziger Verbund dieser Firma jemals ausgeliefert worden. Die Website ist mittlerweile offline. Von den Little Sin Böllern reden wir lieber gar nicht erst.

    Auf meine Frage, was denn da eigentlich los war mit RF Fireline, wurde ja hier auch nicht geantwortet.
     
  22. Wie wir auf der Spielwarenmesse erfahren haben, soll ein Teil der "Zutaten" unter anderem aus Spanien kommen.
    Irgendwann im Frühjahr ist dann der erste Spatentisch in Deutschland geplant.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  23. Wenn ich Euch sage, dass ich übers Wasser laufen kann, glaubt Ihr mir das dann auch ;)
     
  24. Mit einem altersgerechten Hackenporsche und ordentlich Schwung? Warum nicht :schacka:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden