Sonstiges [Global Fireworks] Produktion in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Feuerwerk Hannover, 1. Dez. 2018.

  1. Dir sofort ;)
    Bei anderen bin ich mir nicht so sicher :)
     
    KohleGold, Lexxx, Blitzcracker und 2 anderen gefällt das.
  2. Eher als wenn du sagst dass du von heute auf morgen Feuerwerk in Deutschland produzieren willst...
     
    BMW-Freak und Dobi gefällt das.
  3. Ich sach mal so, Reden ist silber und in diesem Fall ist wohl schweigen Gold.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  4. #29 FuegosArtificiales, 23. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2019
  5. Sieht schonmal richtig lecker aus , bin echt gespannt was da noch kommt , Gute Böller aus Europäischer Produktion wäre schon echt geil :)
     
  6. Erst mal sehen ob dieses mahl was kommt!
    Der spruch "made in Germany" ist hier also nicht richtich.
    Und naturlich wurde es super sein wen es dan wirklich mal kommt, und erfolkreich wird.
    Aber ich binn sehr sceptisch da wir zu viel erfahrungen mit ein person hatten und er in China anscheinend schon auf der schwarze liste registrierd ist um dieselbe rede was der person mit unsere firma in Holland hatte.
    Aber ich drucke die daume und hoffe das es was wird.
     
    Dobi und FuegosArtificiales gefällt das.
  7. #32 DuHastMichLieb, 27. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2019
    Schöne Maschine in dem Video zu sehen, die tatsächlich dicke Hülsen zukrempeln kann und die Zündschnur einlegt dabei . :good:
    Das heißt keine Handarbeit mehr, die Böller können nun kostengünstiger maschinell hergestellt werden.
    Fette Böller werden endlich günstiger :narr:
     
  8. Naja nicht ganz richtig von dir sowie von der Firma.
    Made in Germany wird es schon sein für einzelnes, nur eben nicht alle Produkte. Die wohl auf den Markt kommen werden von Global Fireworks.
     
  9. Da kommt so wie die letzten Jahre eh nichts.
     
    Knattermaxe, Sandy, smoker1990 und 3 anderen gefällt das.
  10. wo siehst du denn da Zündschnüre? Im Video wird doch nur das untere Ende der Hülsen gestopft
     
  11. Oh stimmt du hast recht, habe wohl mit meinen verschlafenen Augen wohl den Draht an der Maschine gedacht das dies die Zündschnur beigabe wäre.:oops::oops::oops:
     
  12. #37 PyroMirko, 28. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2019
    Äh.... Schon komisch, warum da im Hintergrund in "Barcelona" eindeutig chinesisch gesprochen wird. Naja, sind bestimmt Chinesen, die ausgewandert sind und sich jetzt in Spanien mit ner Feuerwerksfabrik selbständig gemacht haben. :rolleyes:
     
  13. Hast recht o_O
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden