1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Sonstiges [Global Fireworks] Welche neuen Artikel wünscht ihr euch für 2019?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Globalfireworks, 18. Okt. 2018.

  1. Hallo zusammen.
    Ich wollte mal in die Runde fragen welche Artikel ihr euch für 2019 wünschen würdet.
    Egal ob F1,F2,F3, Cakes, Böller, Leuchtfeuerwerk etc.....
    Welcher Effekt, Kombination oder Klassiker fehlt euch im momentanen Angebot?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten:)


    MfG

    Das Team von RF Fireline
     
  2. Welche die am Ende auch geliefert werden können....Little Sin...
     
    Kokeler gefällt das.
  3. Vernünftige lady cracker, packet cracker. Gut verarbeitete Kubis.
     
  4. Sensationell verarbeitete kubische Kanonenschläge (der Brauchtumspflege wegen bitte in P1;))
     
    MyFireworks, Kokeler, chr und 6 anderen gefällt das.
  5. Die Little Sin sind noch nicht aus der Welt;) Aber natürlich verstehe ich den Unmut darüber, dass sie nicht gekommen sind.
     
  6. Ach Unmut ist das nicht. Aber dann einfach lieber nix ankündigen und überraschen wenn es fertig ist.
     
    Matt2K gefällt das.
  7. Falling-Leaves-Fische Batterie in Groß
    Fallschirmraketen
     
  8. Es wurde schon erwähnt

    Kubische Kanonenschläge in P1
    Klein mit 6g und groß mit 10g NEM SP

    zylindrische Kanonenschläge in P1
    klein mit 5g,
    mittel mit 8g
    groß mit 10g NEM...

    Vögel wie in Polen... Aufstieg und Auswurf Leuchtkugel / Aufstieg und Knall (idealerweise in F2, sonst F3...)

    hochwertige 3-farbige Miniknaller, 10 Ketten he 40g, 400 Stück mit 80g NEM (0,2g je Knaller) (falls nicht zu viel NEM), gerne in P1
    hochwertige 2-farbige Paketcracker, 30er Ketten je 10g, 0,3g NEM je Knaller (erneut nur wenn nicht "Overkill")...

    halt 2 saubere gut verarbeitete kleine Knaller, die ordentlich (wie früher) knallen... wenn schon Nostalgie, dann richtig.
     
    chr, KracherJoe, Kooikerfreund und 3 anderen gefällt das.
  9. #9 Zündler 76, 18. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2018
    Kooikerfreund gefällt das.
  10. Eine schöne Silber Wirbel Batterie mit Multi Colour Zerlegung, jedoch der Aufstieg bitte normal und die Wirbel erst am Scheitelpunkt, like a Xplode Asteroid
     
    83_seby und Farben im Himmel gefällt das.
  11. Ich wünsche mir nichts Neues. Ich wünsche mir, dass so langsam alle Firmen mal wieder zurückfahren. Das gespamme verdirbt einem irgendwie den Spaß am stöbern. Es ist einfach zu viel.
     
  12. Eine Falling Leaves Batterie im Kaliber 30mm. Mit 20 Schuss und Maximal Nem pro Rohr.
    Das ganze in verschiedenen Farben. Rot, grün, blau, gelb, lila.
    Einmal sortenrein einfarbig und einmal gemischt im Angebot erhältlich.

    Aber das wird wohl ewig ein Wunsch bleiben
     
    Chelios, Antidote, Twistone und 5 anderen gefällt das.
  13. Ich muss sagen Falling Leaves und Fische sind zwei meiner Lieblingseffekte. Aber die Frage ist wohl was da machbar ist in F2 um ein schönes Effektbild zu bekommen und natürlich ob es dafür eine Nachfrage gibt.
     
  14. Artikel " Alle Familienmitglieder u Freunde sollen gesund bleiben "
     
  15. Da will ich aber nicht dafür haften müssen wenn er nicht hält, was er verspricht:p
     
  16. Ich finde eine Kombination der zwei Effekte toll, am besten in Fächerform (5er Fächer) mit jeweils drei Schüssen Fisch Effekt und jeweils dazwischen ein Schuss mit Falling Leaves (am besten jeweils nur eine Farbe bei den Falling Leaves). Natürlich nur wenn es die maximale NEM ausreizt pro Schuss!
     
  17. Es wäre schön wenn der zylindrische kanonenschlag von Pyrounion mit der Feistel Optik auf den Markt kommen würde.
     
    Kokeler, Twistone, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  18. Die gibt es bereits von Xplode - die Slotmachine.
     
    Sandy, Captain Knallerbse und Unicorn27 gefällt das.
  19. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber wenn ich mein Vorschlag definieren darf:
    *Mit "Trendfarben", also nicht Rot Grün Standard, sondern blau, lila, gelb etc.
     
    Mathau gefällt das.
  20. #20 Farben im Himmel, 18. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2018
    Die Nachfrage wird evtl das größere Problem sein.
    Das es machbar ist steht außer Frage. Gibt ja auch Batterien in denen der Effekt mit drin ist.

    Aber meistens bzw sehr wahrscheinlich nicht mit maximal erlaubter Nem von 25g pro Rohr.
    Und für einen guten Effekt sollte / muss man diese bei Falling Leaves eigentlich schon ausreizen.
     
  21. Ordentlich zylindrische Kanonenschläge.
    Ebenso Knallfrösche und Luftheuler.
    Und Ladycracker (70er Matten).
     
  22. #22 Farben im Himmel, 18. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2018
    Bessere Luftheuler als die von Funke kann und wird es sicher nicht mehr geben.
    Hat es meiner Meinung nach auch vorher noch nie.
    Bessere Knallfrösche gab es allerdings auf jeden Fall.
    Kann mir leider kaum vorstellen das da nochmal was kommt wie in den 80er Jahren.
    Dieses Niveau wird wahrscheinlich nicht mal Funke erreichen können.
    Für sehr gute Frösche muss noch weitaus exzellenter, perfektionistischer gearbeitet werden als für gute China Böller.
     
    Twistone und Mathau gefällt das.
  23. Einen Vulkan oder auch Fontänen/Feuertopfverbund mit ähnlichem Abbrandverhalten und finaler Sterngabe wie es der alte Überraschungsvulkan von Weco hatte (4298).
     
    reyzix gefällt das.
  24. rote Saluts in F2
     
  25. Ich würde mir eine F2 Fontäne ähnlich der Zauberbox in größer, schöner, länger wünschen.
     
    böllerfan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden