Sonstiges [Global Fireworks] Welche neuen Artikel wünscht ihr euch für 2019?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Globalfireworks, 18. Okt. 2018.

  1. Ich wünsche mir alte Klasse I Effekte wie die Kobolt Bombette, Ufos etc zurück und am besten in T1 für unterm Jahr :p tut doch niemanden weh :p
     
  2. Frische Inspiration - gerade reingekommen...

    ...baugleich/ähnlich Feindstaub mit Effekt Goldblinker/-staub/-Tremolant abwechselnd und gemischt mit TDV/Nico Stepperbatterie

    Gerne auch in blau oder grün! :D

    Nein, da stehst du nicht allein, aber ich fürchte den das kommt nicht mehr. Den Leuten ist heute viel zu schnell langweilig, als das es sich lohnt in langfristiger Qualität zu denken - gilt abseits der Pyrotechnik leider genau so.
     
  3. Darf man fragen wie man das Verstehen soll? IMG_20181126_205843.jpg
     
    _bsvag_ gefällt das.
  4. Wahrscheinlich wie so oft. Die Partner haben andere An- Einsichten, Vorlieben, Erwartungen und Ziele die irgendwann nicht mehr vereinbar sind. Damit ist das gemeinsame Projekt gestorben und man geht seiner eigenen Wege. Siehe PGE. Hat auch nicht funktioniert. Zu viele Köche verderben den Brei. Heute heißen sie Heron, Pyrotrade und wie auch immer.
     
    smoker1990 gefällt das.
  5. Wusste ich gar nicht, das die mal eins waren. Gibt es dazu was zum nachlesen?
     
  6. @Kooikerfreund
    Die sind schon ähnlich den Cirkoblitzen. Leider nur bei einem Händler erhältlich.
    Feuerwerkskörper *3 Huracanes* Bombenrohre

    Ich wünsche mir mehr Traditionsböller, Kubis die Bumms machen, reine Salutbatterien, Sirenenraketen mit Endschlag!
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  7. Wünsche mir für 2019 eine bessere Lieferbarkeit der Artikel, wirklich neue Sachen und nicht viele ähnliche Artikel. Wird sicherlich nicht so eintreten, hoffen kann man aber doch.
     
  8. Falls dieses Jahr nichts mehr kommen sollte...
    Mehr 36 Schüsser im Kaliber 25mm von Funke. Die Effekte sind mir vorerst egal, da lass ich mich gerne überraschen.

    Eine sehr gute Bauform, die eine hohe Schusszahl mit recht hohem Kaliber verbindet und mit knapp 14g pro Schuss auch schon sehr gut den Himmel füllt :cool:
     
  9. Ich würde mir zweifarbige Crossette-Batterien wünschen. Soweit ich weiß gibt es bisher nur einfarbig oder komplett bunt. Aber mit ner guten Farbkombo könnte das echt cool aussehen. Am liebsten Lila-Gelb und dann gefächert.
     
  10. Ich würde mir wünschen, das 2019 der zylindrische kanonenschlag von Pyrounion auf den Markt kommt .
    20181127_072441.jpg
     
    böllerfan und Mathau gefällt das.
  11. #61 Matthias Meyer, 27. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2018
    Endlich mal ne reine Ratterpfeifbatterie! Alles geht, nur das anscheit nicht...;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. #62 TIE Fighter, 27. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2018
    Zum Nachlesen gibt es meines Wissens nichts. Aber es ist schon so, das die Sortimente bzw. Produkte von Pyrotrade und Heron deutliche Parallelen aufweisen. Meine "insider" Informationen konnte ich durch persönliche Gespräche mit Wolfgang Weiß (GF Pyrotrade) und Hayo Wolff (GF Heron) auf diversen Vorschießen oder dem Pyroforum sammeln. Da wird nichts verheimlicht aber auch nichts an die große Glocke gehangen. Sinn und Zweck von Pyro Group Europe (PGE) war eine Bündelung von Auftragsvolumen um bessere Konditionen zu erhalten und gleichzeitig das unternehmerische Risiko zu streuen. Wer da außer Pyrotrade und Heron noch beteiligt war kann ich nicht sagen. Tja, wie gesagt das war der Plan. Hatte letztendlich aber aufgrund Meinungsdifferenzen und unterschiedlichen Ansichten bezüglich der Ausrichtung leider nicht funktioniert. Man ist sich auch nicht böse. Es wurde probiert, hat nicht funktioniert und nun macht jeder sein eigenes Ding nach seinen eigenen Vorstellungen.
     
    smoker1990 und PAmeR gefällt das.
  13. #63 reyzix, 27. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2018
    Glaube einige verstehen nicht, dass die Frage ist welche Artikel man sich von RF Fireline / Global Fireworks wünscht.
     
    Snajdan und Farben im Himmel gefällt das.
  14. Eine Salutbatterie mit reinem Blitzzerleger und in etwa so laut wie die Uzi.
     
    MyFireworks gefällt das.
  15. Mehr F3 Knallartikel
     
  16. Ist mir jetzt erst durch Dich aufgefallen. Wenn man den ersten Eintrag nicht liest, sieht man's nicht :rolleyes:
     

  17. Danke für dem Hinweis, muss in der Tat zugeben das ich das nicht gesehen habe - Aber auch egal :D
     
  18. Das sollte wohl die Lösung sein. Der Account wurde ja auch schon im Forum umbenannt... Mal schauen ob 2019 auch wirklich was kommt... :confused::eek:
     
  19. Feuervögel mit der Maximalen Satzmenge 30gramm?
    Fallschirmraketen mit Schweifaufstieg und langer Brenndauer:D vielleicht mit Stroboskop-Effekt, farblich sortiert. Ansonsten ist die Auswahl ja sowieso so groß wie nie zuvor, auch mit schönen Artikeln
     
    Soldat4215 und Feuerrausch gefällt das.
  20. Ich finde die Xplode Crackling Birds echt High End, allerdings finde ich einen kleinen Abschluss Knall dazu noch besser .. Es muss ja nicht Rumsen wie Sau aber so normaler Knall wäre echt gut.
     
  21. Natürlich darf man:)

    Es ist so, dass wir uns entschieden haben, RF Fireline und Romantic Fireworks aufzulösen und neue Wege zu gehen.
    Da wir aber auch aus der Vergangenheit gelernt haben, dass zu frühe Ankündigungen einem auch mal auf die Füße fallen, bitten wir alle die wissen möchten, wie die Zukunft aussieht, uns auf der Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg in Halle 8 Stand D-06 zu besuchen.

    Wir bitten hierbei um euer Verständnis.
     
  22. Dann schreibe ich auch mal meine Wünsche. Da hat sich in den letzten Jahren aber nicht viel geändert ;)

    - Bombenrohre oder Batterien mit Motiveffekten (Herzen, Smilies, Sterne, Ringe,...)
    - Batterien mit dem "Red Wolf" oder "White Wolf" Effekt (hier bei 5:42: Zum Video oder hier ab 1 Minute: Zum Video)
    - Röli-Verbund "Colour Hummers" (oder zumindest ähnlich mit dem Sound) (hier ab 15 Sek.: Zum Video)
    - Farbige Fontänen / Vulkane. "Einfach" kräftige, nicht zu helle grüne, gelb, blau, lila... Funken oder wie hier ganz unten im Bild für ein paar Sekunden zu sehen mit farbigen Sternen: Zum Video / Alternativ hier z.B. rote zu sehen: Zum Video Solche (wirklich farbige Funken, nicht nur eine Bengalbasis) mit einer Brenndauer die an den Minutenbereich grenzt wären toll.
     
    smoker1990 gefällt das.
  23. Dito!

    Könnte diese Verwechselung auch der Grund dafür sein, das scheinbar der traditionelle, allgemeine Wunschthread dieses Jahr fehlt?
    Ist schon sehr verwirrend, hätte man besser im Titel deutlich gemacht.

    Wohin jetzt mit meinem Wunsch? o_O
     
  24. Ich freue mich wirklich wie viel unterschiedliche Wünsche hier zusammen kommen, auch wenn ich nicht auf alle eingehe.
    Danke nochmals an alle, die mitmachen:):):)
     
    ArisingPage und DoppelBlitz gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden