Sonstiges [Global Fireworks] Welche neuen Artikel wünscht ihr euch für 2019?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Globalfireworks, 18. Okt. 2018.

  1. Bis jetzt hats mich nicht gestört, wenn sich jemand einen Artikel einer anderen Firma wünscht:cool:
    Aber ich werde mal schauen ob man den Titel unseres Threads zur besseren kenntlichmachung anders benennen könnte.
     
  2. Ist jetzt auch nich soooon Problem, aber man sieht ja, wie verwirrenden das ist, wenn man den alljährlichen Thread kennt/erwartet. Die allg. Wünsche müssen jetzt halt hoffen, das andere Firmen auch hier reinschauen... ;)

    ...oder wir tun jetzt alle so, als sei dies der allgemeine...:cool:
     
  3. Ich wünsche mir Feuervögel mit Auswurf (Brokat Blau, Glitter Variationen etc.) im schlichten Oldschool Design.
    Außerdem Leitwerkraketen in verschiedenen größen mit edlen Bukkets.

    Was sonst noch ein großer Wunsch wäre, sind Raketen im Stil der Nico Taifun Raketen. Da hat man wenigstens ein kleine Gefühle vom verladen ;) (Allerdings dann mit schönem Bukket) Nico Feuerwerk Taifun Turbo-Rakete
     
    Kokeler, PAmeR und Sandy gefällt das.
  4. Da bin ich dafür, das klingt ja mal richtig super. Die frage ist, ob das in F2 überhaupt machbar ist. Also mir egal welche Firma das umsetzt, ich will das haben, das ist nun wirklich mal etwas neues für mich. Ich bin ja eh jemand der auf Heuler steht.
     
  5. Wenn ich mal so kritisch sein darf und einen Wunsch äußere, eure "neue" Website ist eine absolute Katastrophe! Beginnt beim fehlendem Impressum und hört beim horizontal scrollbaren Layout auf. Besonders schön auch solche Seiten: https://www.global-fireworks.com/wetberwerbe-und-auszeichnungen

    Ich weiß, wenn man am Anfang steht ist sowas viel Arbeit, aber dann lieber in den Baustellenmodus setzen und erst releasen wenn es auch wirklich fertig ist!
     
  6. Zum Großteil stimmt deine Aussage, allerdings ist das Impressum vorhanden :D:p
     
    Unicorn27 und Unvirtual gefällt das.
  7. Stimmt, habe ich bei all den springenden Elementen tatsächlich übersehen, Schande über mich!
     
  8. Ich wünsche mir Raketen wie die tolle Lola,
    Raketen und Batterien mit flying fish effekten, am liebsten mit verschiedenen Farben oder in schönem rot / pink, ähnlich der Bumblebees von Weco. Am coolsten wäre dabei noch so ein Moskito ähnlicher heulton beim Aufstieg.
     
    Motorsportclub und Mathau gefällt das.
  9. Ich wünsche mir das Zena weitere Produkte auf den deutschen Markt bringt. Oder Zumindest eine deutsche Website;). Selbes Spiel bei Original Fireworks.

    Einen Wunsch hätte ich noch, nämlich eine Salutbatterie mit Hieftonheuler

    Beste Grüße
     
  10. Ich wünsche mir eine Fallschirmrakete mit Stroboeffekt .
    Lieber weniger Neuheiten, dafür aber rechtzeitige Lieferung bzw. Verfügbarkeit.

    PS: ist der der allgemeine Wunschthread
     
  11. tommihommi1, Tyjex und böllerfan gefällt das.
  12. Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ein schöner neuer Vogel.

    Oldschool Design ist mir dabei nicht so wichtig, kann auch gerne modern sein. Hauptsache der Vogel macht mit seinen Flügeln etwas her. Gerade bei Feuervögeln finde ich, dass das Design einen relativ großen Teil vom Gesamtpaket ausmacht.

    Mit Knall sind sie hier in Deutschland soweit ich weis nicht erlaubt. Aber wie sieht es mit Heuler aus? Wenn am höchsten Punkt 3 kurze unterschiedliche Pfeiftöne erklingen - ähnlich wie beim Octuplus von Funke - würde das zu einem Vogel perfekt passen. Zumindest stelle ich mir das ganz passend vor so als Andeutung von Vogelgezwitscher. Sollte dann noch 1g NEM über sein, wäre es genial, wenn eine einzige Leuchtkugel am höchsten Punkt ausgeworfen wird und dann die 3 Töne erklingen. :)
     
    reyzix gefällt das.
  13. Schwärmer das wäre super, zur Not auch mit einer anderen Verwendungsart, ala Funk-Minifontäne/Luftheuler
     
    böllerfan und Kokeler gefällt das.
  14. Einen richtig fetten sicheren!! laaaaaang brennenden Goldregen.Also so wie es ihn noch nie gab..
     
  15. 50mm Bombenrohre mit einfarbigen (!) Falling Leaves, vielleicht als Sortiment Grün, Rot, Blau oder so ähnlich.
    Das fände ich toll :)
     
    Christoph und Feuerrausch gefällt das.
  16. Gab Mal eine Rakete von Weco glaube kat4 - die hat extrem lang fallende fischartige Sterne ausgeschüttet..dichter als fische und auch ruhiger.Einmal gesehen komplett drauf hängengeblieben.Leider weiss ich nicht mehr wie die hieß.Habe diesen Effekt nie wieder gesehen...vielleicht weiss jemand mehr?
     
  17. In diesem Thread dreht es sich um RF Fireline bzw Globalfireworks. Nicht um Funke oder eine andere Firma.
     
    böllerfan gefällt das.
  18. Ich schließe mich den Wünschen nach guten Kubis und zylindrischen Kanonenschlägen an und werfe zudem mal BLAUE BLINKER in die Runde.

    Farbwechsel Batterie Blau/Weiß oder Blau/Rot fände ich auch sehr attraktiv.
     
  19. Meinst du wie bei den "Ghost Shells"?
     
  20. Ich wünsche mir gar nix neues...eher was altes...vermisse die Diamond-Rohre übel. Werde den Abschuss-Sound nie vergessen...*ffffuuuuummmmppp*....

    Ach das waren Zeiten...wenn dir da eine schon auf halbem Weg zerlegt, das war ein Wums
     
    Christoph gefällt das.
  21. Sowas wie Ghost Shells wäre schön, aber ob das halbwegs vernünftig in F2 machbar ist?
     
  22. Genau, so habe ich mir das vorgestellt. Natürlich mit Abstrichen, so wie es eben in F2 machbar wäre.
     
  23. Siehe Evolution Shape Shifter :)
     
    rabe85 gefällt das.
  24. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erleichtert darüber, dass es sie nicht mehr gibt. Die Chargen der letzten 4 Jahre haben mir nicht mehr wirklich gefallen. Zu starke Schwankungen in der Effektausbreitung und der alte Silber-, bzw. Goldweiden Effekt vom Golden Star wurde in so ein ganz komisches Gold umgeändert. Die goldenen Fäden sind ganz hell geworden, dicker und insgesamt deutlich weniger von denen im Bukett. Vom Effekt her der Camuro Castle ähnlich was die Art des Goldes betrifft.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden