Firmen & Shops Go! oder Flexpress?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von LL540, 25. Dezember 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo kann ich sehen ob meine Bestellung bei Pyroland mit Go! oder Flexpress verschickt wird?
     
  2. Warte doch mal ab. Du machst jede halbe Stunde ein neues Thema auf. Schreib doch einfach in ein vorhandenes Thema wo die Frage rein passt.
     
    smoker1990 und Mitsu411 gefällt das.
  3. Geb bei Flexpress deine Bestellnummer ein, wird da was angezeigt, kommt es damit und wenn nicht dann mit GO.

    Ich würde es langsam unterlassen für alles ein Extra Thema zu erstellen, denke mal das dauert nicht lange und ein Mod schreibt dich an ;)
     
    kirchner1993 gefällt das.
  4. Pyroland -> Konto -> Bestellungen -> Bestellhistorie... bei mir steht Flex
     
    kirchner1993 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden