Pläne & Erlebnisse Go! Versand Silvester 2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Chrissi14, 24. Dezember 2016.

  1. Dies Jahr auch das erste Mal online bestellt. Was passiert eigentlich wenn Go! kommt und ich gerade während meiner Einkaufstour unterwegs bin. Kommt dann Go! am 30.12. noch einmal oder geht die Ware zum Versender zurück?
     
  2. Weiß dazu jetzt keine offizielle Antwort. Aber bei sowas kannst du dann, wie ich hörte Go! selbst anrufen und das er dann noch mal vorbei kommt. Pyroland hat es mir zum Beispiel in Aussicht gestellt, im Falle des Falles es wird erst zum 31.12., das man telefonisch es so klärt das er zu unserem Restaurant(Pension kommt wo wir feiern. Also es ist kein Weltuntergang.

    Aber an deiner Stelle würde ich jemanden einfach zu Hause lassen, so das du deine Tour in Ruhe erledigen kannst, Mach ich morgen auch so. Gut das ich Urlaub hab und Vati bereits Rentner is.:p
     
  3. Danke für Deine Info, dass ich Go! dann anrufen kann.
    Vati ist auch Rentner und so war es auch geplant, dass er mein "Backup" ist, jedoch kommt bekanntlich alles anders als geplant und so muss Vati Morgen wegen seinem Ehrenamts überraschend doch "arbeiten".
     
  4. Dann macht euch doch einfach Zeiten aus. In der Zeit wo er sein Ehrenamt durchziehen muss, bist du zu Hause. Und dann wenn er zu Hause sein kann, bist du auf Tour. Lässt sich doch bestimmt einrichten.
     
  5. Sooo, Nacht ist vorbei und Tosch ist immer noch rot :D
     
  6. Vitrinenbestellung ist auf Gelb und in Hamburg

    Toschi ist auf Gelb aber immer noch in Osnabrück :dontthinkso:

    Mal gucken ob das noch was wird :rolleyes::p

    Gruß
    PyroBlatt
     
  7. Pyroweb und Pyroland auf Gelb in Bremen :blintzel:
    Sollte also bald losgehen :D
     
  8. Beide Sendungen in Auslieferung, yuhu :) Paar Stündchen noch & dann hat das warten ein Ende.
     
  9. Pyroweb Bestellung in Zustellung nur meine Pyroland bestellung die mit Flexpress kommt da steht immer och seitdem 22.12 Eingang Lager
    Ist das Tracking von Flexpress wirklich so nutzlos
    Hab Angst das es nich ankommt
     
  10. 3/4 Nummern blaue Fahne "Auslieferung"
    Das ist jetzt aber die letzte Fahne oder :D
     
  11. Bei mir immer noch gelb...
     
  12. Bei mir auch 4 blaue Fahnen.
    Also auch schon in Auslieferung. Müsste also demnächst kommen,
    weil is ja bei mir fast gleich ums Eck. :schacka:
     
  13. Bei mir sind es auch drei Blaue Fahnen dürfte also gleich kommen.
     
  14. Yipppiiie
    Blaues Fähnchen = Auslieferung
     
  15. Gerade hat es geklingelt und der GO-Mann stand vor der Türe! Mein Paket aus der Pyroweb-Verlosung ist da!! :p
     
  16. Sendung befindet sich in der Auslieferung :good:
     
  17. Hoffentlich sind die nicht schon da gewesen bin gerade erst wieder gekommen.
     
  18. ich habs für dich entgegen genommen :D
     
  19. Paket vor einer Stunde angekommen. So früh wie nie :D
     
  20. einmal gelb, zweimal rot, wie gestern....:mmh:
     
  21. Meine Toschpyro Bestellung ist auch noch in Osnabrück :dontthinkso:
     
  22. Blaue Fahne für Stuttgart
     
  23. Go war Grad Dar pyrolandBestellung angekommen toschbestellungkommt erst morgen bei mir
     
  24. Blaue Fahne auch für Frankfurt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden