Pläne & Erlebnisse Graal-Müritz 2017 Pfingstfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Captain Knallerbse, 14. April 2017.

  1. Habe es versucht, Nein man muß in die Gruppe eintreten.
    /* Edit von Pyro: Das o.g. Video auf FB ist identisch mit dem in der gleichen Nachricht eingebetteten YouTube-Video */


    Hier ein anderes Video:

    [YOUTUBE="GRAAL MÜRITZ 2017 - PYRO ESKALATION am STRAND | MSD Firework"]7lXXskM7hEM[/YOUTUBE]
     
  2. [YOUTUBE="Graal Müritz 2017 I Auftakt in die Eskalation! Part 1 [Full HD]"]R9ynhUx9yZw[/YOUTUBE]
     
  3. Ich war tatsächlich völlig entspannt und nur interessiert, wie es dort so aussieht und abläuft. Durch die Videos kann ich mir das jetzt gut vorstellen.
     
    iridium gefällt das.
  4. Die abbrandzeiten wurden nicht eingehalten.
    oder wurde die Zeit auf 20 Uhr vorverlegt statt 22:30

    Klasse statt Masse wurde auch nicht unbedingt von jedem eingehalten.

    Und klasse 3 Batterien waren am Strand zu sehen auch danach wo
    sie nicht weggeräumt wurden.
    Klasse 4 wurde auch gezündet

    Sind einige Sachen die vorgefallen sind.

    Mich würde es nicht wundern wenn dies das letzte mal
    war.
     
    Karpoffel und Koboldbombette gefällt das.
  5. Also dann wie immer. Das was man von Videos und Berichten her kennt. Da braucht man sich nicht zu wundern. Das manche trotz der Bitte "Klasse statt Masse" doch Masse mitgebracht haben, ist seltsam. Sicher kann man in einer Stunde einiges zünden, doch bei den Mengen, die in manche Videos zu sehen ist "mußte" ja früher angefangen werden. Naja, jeder muß wissen was er tut.
     
  6. Ich hoffe, dass die Videobeschreibungen (Jugendsprech / Clickbait hin oder her...) nicht repräsentativ für die Durchschnittsintelligenz der Besucher stehen, da diese der Sache garantiert nicht dienlich sind:

    - "Pyros am Ausrasten!"
    - "Totale Eskalation!"
    - " PYRO ESKALATION am STRAND"
    - "Auftakt in die Eskalation!"
    - "Pyro´s drehen durch!"

    Manchmal hilft Nachdenken......
     
    leski, Funkenflug, Minos und 8 anderen gefällt das.
  7. War selbst bei zwei Resteschießen, da war alles ordentlich und gesittet. Bei Röder hat zusätzlich der Unkostenbeitrag eine Selbstbereinigung ausgelöst.
     
  8. Das brauchen die Youtuber doch damit sie mehr klicks kriegen. :D
    Genau wie es wohl Trend ist in der Beschreibung groß zu schreiben wie teuer die Silvester Einkaufstour war. :rolleyes::rolleyes:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  9. Vielen Dank euch. Werde mir die Videos mal genüsslich ansehen.
     
    iridium gefällt das.

  10. Da kann man kaum noch was hinzufügen.

    Nur das mich dieses "Massengeballer" ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker reißt.

    Da schaue ich mir lieber ein F4 Feuerwerk vom "Profi" an oder melde zu einem besonderen Anlass selbst eins an.

    Das ganze sieht mir, den Videos nach zu urteilen, einfach zu sehr nach Masse statt Klasse aus und mit "wildem durcheinander Gebretzel" kann ich halt nicht mehr viel anfangen.

    Aber trotzdem schön wenn es den anwesenden und ein paar anderen Gefallen hat, ich will das niemand schlecht reden :)

    Formulierungs- (für die Video Überschriften) und möglicherweise auch benimmtechnisch, anhand des Video Materials zu urteilen, könnte sich der ein oder andere vlt doch etwas anders (besser) zur Schau stellen, das würde der gesamten Szene jedenfalls nicht schaden.

    Sicherheitsabstände scheinen für manche jedenfalls keine Rolle zu spielen...???
    Auch die "Winkelung" / "Schräglage" mancher Batterien... :dontthinkso:
    Und ob man die abgeschossenen Batterien am Strand danach auf einem Haufen in Brand stecken sollte... :cry:

    Aber letzten Endes ist das nur meine (für viele sicher unbedeutende) Meinung...
     
  11. Die Videoflut nimmt kein Ende ;)

    [YOUTUBE="Heftiges Geballer am Tag! - Graal-Müritz 2017 *HD*"]VosF5y7LToA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="GRAAL-MÜRITZ um 21:00 | #ProfessorPyro"]5J0iQxtpa28[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="Graal Müritz #2 Pyros treffen und Rauchartikel [Pyro lover]"]0mvCfFd7EzU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE="[4K] GRAAL-MÜRITZ 2017 ★ Die besten Szenen! | ontour #008"]O5bHNpGj0Rc[/YOUTUBE]
     
  12. "Böllerkids on Tour" :D
     
    Funkenflug, Fireseege und Pichu gefällt das.
  13. Ähm da ich keine 2018 Thema gefunden habe. Wie sieht es aus wird 2018 was statt finden?
     
  14. Frag ich mich auch. Urlaub schon gebucht und bezahlt, aber ich hab noch nicht gehört, ob was stattfindet.
     
    Joesie gefällt das.
  15. Quelle:
    Pfingsten auf dem Campingplatz

    Und dann wurde im Thema "Übersicht Resteschießen" folgendes vermutet:
     
    Joesie und Pyro gefällt das.
  16. #141 Backfire!, 20. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    psymon, Funkenflug, Lexxx und 2 anderen gefällt das.
  17. Jetzt auch offiziell auf der Seite des Campingplatzes:
    Ostseecamp & Ferienpark Rostocker Heide - Pfingst Feuerwerk am Strand
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden