1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Südeuropa Gran Fira de Valencia RICASA

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuersturm, 9. Juli 2016.

  1. Hallo Freunde des spanischen Feuerwerks.
    Heute schießt RICASA in Valencia ein großes Pyromusical.
    Da es nicht meine Bilder sind vom Aufbau dieses doch sehr großen Feuerwerks habe ich hier nur einen Link für euch.

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=800938180041467&id=100003758761256

    Die Daten sind schon sehr viel versprechend: 900 kg
    5800 Feuerwerkskörper davon sehr viele Singleshots wie man auf den Bildern sehen kann.
    9 Sender Pyrodigital! Das ganze in 19 Minuten.

    Morgen wird es dann hier das hoffentlich gute Video geben.

    Gruß Rolf
     
  2. Leider hatte Ricasa mit dem Rauch extremes Pech. So konnte man die Show nicht wirklich gut sehen, aber Ricasa hat alles was es an Videomaterial gab so zusammen geschnitten das man etwas der Show auf Video sehen kann!
    Da kann man als Firma natürlich nix machen und muss da durch. Aber mit den schnellen Video haben sie wenigstens das beste draus gemacht

    Hier nun das Video.
    [vimeo="Piromusical Valencia Ricasa"]174393833[/vimeo]

    Gruß Rolf
     
    widofnir und Pyro gefällt das.