Raketen Größte Steighöhe Kl. 2 Rakete

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von MichaelFrankfurt, 21. Dezember 2011.

  1. Welche diesjährig zu kaufende Kl. 2 Rakete hat die größte Steighöhe?
     
  2. Warte, ich nehm den Meter und mess nach :rolleyes:

    und apropos, welches Auto is dieses Jahr eigtl das schnellste? ???

    Woher sollen wir das wissen?
    Es sind noch keine getestet worden dieses Jahr.
    Die China Raketen sind alle recht ähnlich während die deutschen schon über deinem Kopf zerlegen.
     
    pyrojannik gefällt das.
  3. Das sind jedes Jahr Zink-, Pulverfischer-Raketen, sowie alle älteren, die damals in Deutschland produziert wurden!

    Gruß Jan
     
    MichaelFrankfurt gefällt das.
  4. Wozu hoch ? Die verschwindet dann vielleicht noch im Nebel.
     
  5. beste ist 30-40m und lauten zerleger so siehste und hörste noch was schlimmer wäre es 100m und mehr und dann siehste kaum noch was brauchst schon fernglas und hören tust auch nix weiter
     
  6. Also mich haben die Lesli Raketen aus dem Boombastic-Beutel angenehm überrascht.

    Gruß, Bodo
     
    MichaelFrankfurt gefällt das.
  7. Gab's von der Firma NASA nicht mal eine sehr hoch steigende Rakete?
     
  8. Für 30-40m kauf ich mir keine Raketen.
    Dafür gibts Batteriefeuerwerk.
    Gerade wegen der Steighöhe will ich Raketen haben.

    Es soll da auch Leute geben, die Feuerwerk wegen des Effektes und nicht wegen des Zerlegerknalls kaufen ;)
     
    Thunderstruck und Minos gefällt das.
  9. ...und von den Russen gibts die Sojus, die ESA hat die Ariane, die Chinesen "Langer Marsch"....
    Wenn man nichts Wertvolles einer ganz normalen Frage in einem Fachforum zu entgegnen hat, soll es schon manchmal geholfen haben, sich an einer Antwort nicht zu beteiligen.
     
  10. Zink Raketen Michael , das sollten die aktuell am höchststeigensten Raketen sein :blintzel:
     
    MichaelFrankfurt gefällt das.
  11. Ansonsten warens noch vor 3-4 Jahren die Keller Bombenraketen. Habe dann leider mal vom Effekt mal nachgelassen und dann hab ich sie nicht mehr geschossen. Bei der Vitrine gibts glaub ich auch noch Videos wo das ganz gut rüberkommt.
     
  12. Danke, schau ich mir mal an.
    Mir geht es grundsätzlich um einen "schweif-vollen" bzw. effektvollen und langen Aufstieg.
    Schöne Salutraketen, sie die TS, Satansrakete oder die Lola gibt es ja nicht mehr.
     
  13. Na sonst vom Aufstieg noch recht "speziell" is ja auch die Sky Driver mit dem Spiral-Silberschweif Aufstieg, aber nicht mehr sonderlich billig zu kriegen.
     
  14. Die Space Sond raketen fliegen am höchsten.
     
  15. Hallo

    loooool entweder bist du blind oder nur 20 cm groß und dir ist es nicht möglich größere Raketen zu schießen, weil du nicht an die Litze kommst.

    mfg andi
     
    Alcatraz gefällt das.
  16. Vergessen ...;)?
     
  17. Danke für meine neue signatur, weise wo es die böller von schinken gibt?



    :D
     
    Thunderstruck gefällt das.
  18. Ernst gemeinter Tipp und ganz ohne Sarkasmus:
    NICO Ring Rockets fliegen sakrisch hoch
     
    MichaelFrankfurt gefällt das.
  19. jetzt bin ich von deinem Fachwissen aber wirklich beeindruckt! Hut ab!!

    Sorry, aber das war einfach nur eine 08/15 Frage, die hier jedes Silvester gestellt wird. Aber du hast recht, eigentlich wäre sie keiner Beteiligung wert. Immerhin haben sich ja noch ein paar Mitglieder gefunden, deren Glaskugel scheinbar funktioniert.
     
  20. Hast du denn nicht gehört? Wenn man nichts Wertvolles zu entgegnen hat, soll man sich gar nicht erst beteiligen! :rolleyes:
     
  21. ... und dank Redox hab ich sogar nen neues Wort gelernt ;)
     
    Thunderstruck gefällt das.
  22. Was heisst "Sakrisch"??? Ist ein neues Wort für mich :)
     
  23. Juhu, ich bin nicht alleine ;) Der Online Duden hilft dir Clef! :)
     
  24. Die ernsthaften Teilnehmer haben nicht nur eine Glaskugel, lieber Pyro-Freund sondern vor allem und das ist das Entscheidende, keine pejorative Einstellung.
    Aber es gibt bestimmt noch weitere Themen, welche Deiner nicht würdig sind..... Fass macmax, fass ;-)

    Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
     
    Akiko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden