2015 Groschenmarkt Schönstedt (Thüringen)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von ronny5048, 17. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groschenmarkt Schönstedt

    DSCN6301.jpg

    DSCN6310.jpg
     
  2. Ab Montag, 28. Dezember 2015 :nerd:
     
  3. Feuerwerksvorführung ist am 28.12. .....Verkauf ab 29.12.
     
  4. Groschenmarkt

    Danke fürs einstellen, den Laden hab ich direkt bei mir im Ort.
    Neu scheinen mir die Lesli Simulator zu sein. Ansonsten sehr ähnlich dem letzten Jahr. Aber auch sehr gut mit wieder sehr viel guten Pyroart Sachen. :)
    Die Dynamit Böller wären noch genial, leider aber zu spezell für nicht Fachhandel denke ich.
     
  5. Groschenmarkt (Region Dresden)

    [​IMG]
     
    Luftheuler gefällt das.
  6. Jetzt auch online:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Einwandfrei, mein Gutster! ;)

    Auf der Homepage von denen ist es auch online, lässt sich (zumindest bei mir) aber irgendwie nicht aufrufen. ???

    http://www.groschen-markt.eu/

    Von daher, sehr nett, dass du das hier hochlädst. War heute auch vor Ort bei einer Filiale (Kesselsdorf), hab aber keine Werbeprospekte/Flyer gesehen, nur ein großes Plakat, dass sie wohl gerade an ihre Scheiben pappen wollten. Ist exakt dasselbe, wie hier zu sehen ist.

    Vom Angebot her auch exakt dasselbe, wie letztes Jahr. Hätten eigentlich nur das Jahr ändern müssen... :D

    Na ja, man kann ja mal vorbeischauen. Klasse 1 ist jedenfalls schon verfügbar, aber nix Besonderes dabei, auch was die Preise angeht.

    Jetzt fehlen eigentlich nur noch Pleitegeier Grimma und Pfennig As... :blintzel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden