Besucher große Bodenzündknaller

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von MulmigerSaugstauber, 15. Okt. 2018.

  1. Da Polenböller illegal sind, wollte ich fragen welche Böller auch eine große "sprengkraft" haben.
     
  2. Sachen zu sprengen ist also nicht verboten? o_O

    Bleib lieber bei Knallerbsen, sollte für dich passen.

    Falls du dich nur falsch ausgedrückt hast und eigentlich meintest welche laut knallen, dann führt kein Weg an Knallern von Firma Funke vorbei.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  3. Oh man es geht auf Ende des Jahres zu. Was möchtest Du den sprengen, mit 120 Packungen China Böller D. Vielleicht das Brandenburger Tor alla Pro7 Wissen
     
    Unicorn27 gefällt das.
  4. Da Polenböller nicht existieren, können sie auch nicht illegal sein. [/Klugscheiss]
    Du setzt "Sprengkraft" ja selbst in Anführungsstriche, daher gehe ich einfach mal davon aus, was @smoker1990 schon vermutet.

    Gibt es bei dir Böller von Funke zu kaufen, kann man die nur empfehlen.

    Es fehlen halt einfach zu viele Randbedingungen. Ich geh einfach mal von offline, kein Fachhandel und keine 2€/Böller aus:

    Fireevent - Roter Kosar ist relativ leicht erhältlich und hat ein gutes P/L-Verhältnis. Oder die Piraten.

    Wenn alles nichts hilft, Comet D 2017er ;)
     
  5. Naja die Sprengkraft hält sich in Grenzen bei dem ganzen legalen Zeug...

    Wenn du Lautstärke meinst könnte man dir eventuell helfen...dafür nochmal melden.
     
  6. Oder ein Foren-Troll? ;)

    Der erste Beitrag & dann ernsthaft diese Frage?:confused:
     
  7. Im Bereich "Besucher & Gäste" - "Kurze Frage - schnelle Antwort"...

    Ist doch völlig in Ordnung. Wer Mitte Oktober nach guten Böllern fragt, darf ruhig eine normale Antwort erhalten. Nachdem ich aber nochmal den Ausgangspost gelesen habe, könnte man natürlich auch 1-2 Sätze mehr erwarten für eine gute Antwort, das stimmt.
     
  8. #8 PyroTimmy, 16. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2018
    Ich finde die Bezeichnung Bodenzündknaller alleine schon gut :eek:
    Aber ja.. Die besten LEGALEN Böller sind m.m.n die King Cobra aus erster Charge. ( Wenn man sie irgendwo noch auf treiben kann)
    Ansonsten Funke D bzw. SB1 aus 2016.
    (Bzw. die neueren Chargen)
     
  9. Naja der üblich-jährliche Foren-Troll geht wieder um......seid doch nicht so naiv, lest doch seinen Namen das sagt alles:rolleyes:
     
  10. Hast recht Master,
    Auch ein Blick ins Profil reicht. Werde ich künftig immer machen bevor ich antworte.
     
  11. Mulmig kommt in dem Fall vom Begriff Mulm, 8i, Youtube Adel, Leute wo auch der Manager jetzt mit verkehrt für die Klicks.

    Leute die statt ihre traumatische Kindheit aufzuarbeiten, die Schmerzen im Alk ertränken und den Stillstand durch Automatenspielsucht bunt gestalten.

    Das bezeichnet man dann als Lifestyle. Mein Beileid. Schöne neue Welt.
    (Inkognito ausgenommen, aber der hat dann doch nicht den Absprung geschafft)

    Leider kein Troll.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden