Batterien & Rohre Große Brokat Bukets

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von SilberhütteFan, 27. Okt. 2019.

  1. Hey Leute,
    könnt ihr mir vielleicht Helfen.
    Ich suche eine Brokat Batterie. Welche ist die Größte mit reinem Gold Brokat Bukett?
    Gefächert, Gerader Abschuss ist egal. Auch Anzahl der Schüsse wäre egal.
    Hauptsache Kat 2 DE Zugelassen.

    Wäre für meine Frau, die sucht den Effekt erklärt wurde der mir mit (Ich brauche was das macht fiiiuch puchhh tssscchh ist Gold und in Zeitlupe) :crash::narr::crazy::shok:
     
  2. #2 mfxmfx, 27. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2019
  3. Blackboxx Ladykiller , ist zwar nicht nur Brokat aber auch nicht schlecht.
     
  4. Also wirklich nur reines Brocade Gold und extrem große Zerleger bietet die Funke Funkenweide Scala. Aber auch alle anderen Funke Funkenweiden bzw. Funkenweide Variations bieten schöne Brocade Effekte mit bunten Sternen :)
     
    Meitingen gefällt das.
  5. Spontan fallen mir da Heron 16 2, Jorge Venus und Röder Goldblume ein. Die Goldblume gibts allerdings nur im Käfig für 60€. Sind 2 Stück enthalten und haben dafür einen heftigen Zerleger.
     
  6. Ich schmeiße dann noch mal von PGE das Mega Finale Brokat und die Röder Finalbox Gold in den Raum. Beide (Bei der Finalbox wäre es eine VE) würden ca. 40-45€ kosten. Beide Kurz, aber der Himmel wäre Voll.

    Ansonsten gefallen mir die Funke Funkenweide Versionen sehr gut.

    Beste Grüße
     
  7. Mein erster Gedanke war auch die Heron 16-2. Allerdings weiss ich nicht wie die Chargen der letzten Jahre waren. Zuletzt hatte ich die Batterie geschossen als es die noch im schönen braunen Papier gab.
     
    westfeuer gefällt das.
  8. Wenn es ein Verbund sein soll, dann die Pyroland Hair Force One... 30mm.
     
  9. #10 Pariah, 27. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2019
  10. Bothmer/Pyroland ProbJoe
     
    idk2k19 gefällt das.
  11. Pyroland Brocade Garden
    Quasi wie die Hairforce One, nur als Einzelcake. Letzte Salve hat aber leider etwas Crackling mit drin wenn ich mich nicht irre.
     
  12. Xplode Brocade Crown King und die Xplode Heaven Gold
     
  13. Auch ich schließe mich dem Hairforce One - Verbund von Pyroland an .
    Meiner letztes Jahr hatte genau die richtige Geschwindigkeit.
    Nicht zu lahm , das man nach der Hälfte schon das Ende herbeisehnt und auch nicht zu schnell , bzw. Salven , was unnötig Hektik verbereiten würde .
     
    Meitingen gefällt das.
  14. Heron PSP 1-01.
    Groß, schön regelmäßig und sortenrein.
     
  15. 3 x Funkenweide Scala. Selber ein bisschen fächern. Wenn deine Frau dann nicht lächelt weiss ich auch nicht... :rolleyes:
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden