Handhabung & Technik Große Probleme mit Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroheart, 28. Dezember 2016.

  1. #526 ViSa, 14. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    Ohne Zweifel, ja.

    Aber ein jeder hat hierzu eine Meinung bzw. stimmt der Meinung eines anderen zu.
    In diesem Fall bin ich da eher auf Adnans Seite, weil seine Argumente - auch wenn sie evtl. "sehr hart" rüberkommen, für mich auf jeden Fall die Schlagkräftigeren Argumente sind.

    Wenn ich mich recht entsinne ist das ganze hier aus einem Beitrag hervorgegangen wo jemand schrieb das ein Hundebesitzer einem "Pyro" permanent nachgelaufen ist so das die gar keine Möglichkeit hatten in Ruhe zu zündeln.
    Ich gehe mal davon aus das das der Wahrheit entspricht. Da frage ich mich tatsächlich was so ein Flachwichser denkt wer oder was er eigentlich ist. Und solche "Dorfsheriffs" habe ich persönlich ja mal voll auf dem Kieker.
    Mir wäre das zu blöd gewesen, ich hätte einfach losgeböllert und es voll darauf ankommen lassen. In der Regel sind das eh nur Maulhelden und zu 90% kommt nur heiße Luft, sonst nichts.
    Speziell bei diesem Fall sehe ich nicht mal den Hauch eines Anlasses Rücksicht zu nehmen. Das war reine Provokation. Der Typ hat seinen Köter dazu verwendet ihm das zündeln an Silvester madig zu machen. Da kann es nur eine Antwort geben: Feuer frei !!
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  2. Diskutieren ? Nein sorry leider keine Zeit muss weiter Zünden , tschüss guten Rutsch! Fertig ist der Lack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden